Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Der dritte Teil der Sacred-Serie erscheint laut einer Pressemitteilung von Publisher Deep Silver "im Sommer" dieses Jahres für die Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 sowie für den PC. Da bisher immer nur nur die Rede von dem zweiten Halbjahr war, scheint sich die Entwicklung des Hack & Slay-Rollenspiels auf einem guten Weg zu befinden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer
 
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Endlich! Hoffentlich wird das Ding so gut wie Teil 2, dann seh ich schon wieder viele viele Stunden Freizeit dafür draufgehen :ugly:
 
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Sieht sehr vielversprechend aus würde ich sagen!
Freue mich schon
 
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Endlich! Hoffentlich wird das Ding so gut wie Teil 2, dann seh ich schon wieder viele viele Stunden Freizeit dafür draufgehen :ugly:

Kein Loot, nur Golddrops, stark eingeschränkte Skilltrees und entwickelt wird das ganze von einem relativ kleinen Entwicklerstudio welches meines Wissens zu Beginn der Entwicklung nicht einen einzigen 3D Titel vorzuweisen hatte. Für mich war das Game schon bei der Ankündigung vor 2 Jahren gestorben.

Achja die Weitläufigkeit der Vorgänger ist übrigens auch passé, die Levels sollen schlauchiger, als die in Diablo 3 sein und selbst da wurde drüber gemeckert.
 
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Naja, ich sehe Teil 3 eher als Versuch wieder an die Quali des ersten Teils ranzukommen, obwohl schon ein paar Einschränkungen angekündigt wurden!
Teil 2 spielte sich Stocksteif und gefiel mir garnicht! :schief:
 
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Vermutlich nicht.
Aber hast du da weitere Infos?
Nur das was man bisher an Vorabfitzelchen zu sehen bekommen hat. Aber schon allein abgeschlossene Levels statt open world widerspricht allem was Sacred ausmacht.
€ und what Therianthropie said. ;)
 
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Kein Loot, nur Golddrops, stark eingeschränkte Skilltrees.

Achja die Weitläufigkeit der Vorgänger ist übrigens auch passé, die Levels sollen schlauchiger, als die in Diablo 3 sein und selbst da wurde drüber gemeckert.

Klingt für mich ähnlich nach der Entwicklung, die die Dungeon Siege Reihe auch eingeschlagen hat. Sicherlich ist DS3 im Endeffekt kein komplett schlechtes Spiel geworden aber wohl für viele Fans der Vorgänger eine herbe Enttäuschung.
Generell würde ich es wie bei DS3 und D3 als Casualisierung oder mehr der Anpassung an die Konsolen zuschreiben. Die Konsolenversion bei D3 ist ohne Zweifel gut gelungen, dafür hat die PC-Version aber zu stark gelitten.

PS: wird der 3. Teil eines jeden Hack-and-Slashs schlecht? Bisher triffts zu und TL3 gibs bisher ja noch nicht xD
 
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Ist denn der zweite Teil überhaupt jemals spielbar gewesen? Gegen den war ja sogar BF4 Bugfrei :(
 
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Natürlich war der 2. Teil spielbar. Ich spiele es heute noch seit Jahren mit der gleichen Begeisterung wie seit dem Release.
Mit High-Ress-Textur-Pack, was es bei der CE gab, sieht Sacred 2 selbst heute noch schick aus.
Persönlich sind Sacred 2, und Dungeon Siege 2 meine Lieblings-Hack&Slay.
 
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Das hab ich eben auch nur habe ich dann keine Bodentexturen mehr, beim betreten von Dungeons stürzt es jedes mal ab und und und :(

Hab es immer auf 2.43 gepatcht, vllt pack ich es noch einmal drauf aber da es unter 7 schon nicht lief wird es unter 8 wohl nicht besser laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Das Spiel ist sehr zickig, und läuft auf einigen Konfigurationen nicht gut.
Ich spiele es mit W7 x64, Texture-Pack, PhysX, 1920x1080, GtX 580, und 4770K.
Davor hatte ich einen 955-er und eine HD 6950 mit der eigentlich auch alles gut lief.
Sollte das Hauptspiel nicht laufen, empfehle ich es mit dem Add-On auszuprobieren.
Das bekommt man gebraucht sehr günstig.
Und es gab eine PCG-Edition mit speziellen Anpassungen.
Die könnte man auch ausprobieren.
Wie geschrieben, wenn es erst einmal stabil läuft, macht es schon Spaß, und sieht auch gut aus.
 
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Ich spiele aktuell gelegentlich Sacred 1 auf meinem Intel-Notebook mit HD4000 ^^
 
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Na hoffentlich wird es kein Dungeon Siege 3 Verschnitt. :)
 
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

2 sachen wären für mich kaufentscheidend:
1. eine offene welt und keine level-spielereien, das hat sacred 2 ausgemacht und ohne bringt es keinen spass mehr.
2. ich will wieder einen zwerg, sonst könnt ihr das gleich behalten!

mfg
robert
 
AW: Sacred 3: Neues "Arcade Hack & Slay" im Sommer, neuer Cinematic-Trailer

Ich hab S1 und S2 damals geliebt - aber der dritte Teil ist kein Nachfolger sondern nach den bisherigen Infos eher ein Hungerhaken eines Spinoffs! Ohne Loot und ohne offene Spielwelt ist es schlichtweg kein Sacred. Wenn diese ursprünglichen Informationen bestand haben vergraulen sie sich die eh schon raren alten Fans und neue gibts bei einem "Teil 3" auch eher wenige.

Ich hoffe auf das Beste - erwarte aber das Schlimmste :(
 
Zurück