Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Habt ihr auch Probleme beim Connecten?

retrieving matchmaking list
attempting connection x/10

so geht es bei mir schon ne halbe Stunde. Das 3.-4. mal heute schon.

Außerdem komme ich trz. deaktiviertem Vsync nicht über 60 Fps, egal welche Einstellungen.

MfG
 
Ist normal bei 60hz Monitoren. Spiele mit double buffer da gehts eben bis 144fps. Aber mit wie so kleinen lags. Kenne das so nicht
 
AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Ich würde sagen: reparieren/neu installieren probieren und uns dann nochmal fragen. ;)


Ratschlag befolgt, neu installiert und das Problem besteht weiterhin. Ich wollte mir Titanfall ja eigentlich kaufen aber wenn die Beta schon nicht mal startet überlege ich mir das nochmal...
 
AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Also Ich zocke schon seit Freitag, hatte noch nie Probleme mit dem verbinden (außer als die Server down waren) und mein Ping ist auch immer Konstant bei 40ms; für BETA- Server eig. Ok.

Zum Spiel selber: Hab jetzt schon ungefähr 10 Std drin verbracht (nicht am Stück). Und muss sagen das es mir echt Spaß macht. Ich mag halt das schnelle Gameplay. Die Grafik finde ich auch angemessen, muss ja nicht immer Crysis 3 sein. Läuft bei mir auch super immer mit 60 Fps. Werde es mir wahrscheinlich schon kaufen, nur nicht gleich, 60€ finde ich dann doch nen bissl happig.
 
So die ruckler lagen an dem komischen vsync.
Läuft bei euch auch der vram voll? Habe die ganze zeit 3gb Auslastung ist mir aufgefallen
 
AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Ratschlag befolgt, neu installiert und das Problem besteht weiterhin. Ich wollte mir Titanfall ja eigentlich kaufen aber wenn die Beta schon nicht mal startet überlege ich mir das nochmal...
Bei mir siehts so aus
Betafall.jpg
 
AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

also Ich habe Vsync Deak. Im spiel und habe 60FPS mache ich es auf Tripple habe ich auch über 150 FPS aber es ist irgendwie Unspielbar und ich habe Thearing ohne ende. Ich lasse es einfach auf Deaktiviert und es bleiben 60FPS komischerweise....
 
AW: Beta-Keys für Titanfall: Anmeldung läuft, Start am Freitag

Dann ist ja gut, dass ich es auf dem PC in einer qualität spielen kann die wohl nichtmal die PS4 und die One im Verbund schaffen würden....
 
Zurück