The Order 1886 in der Videovorschau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Order 1886 in der Videovorschau gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Order 1886 in der Videovorschau
 
Ja und, kommt´s noch für PC?? Will ja nicht meckern aber:

Ich bin auf PC Games Hardware und sehe einen Beitrag, wo ein Redakteur einen Ausflug macht, um sich einen PS4 exklusiven Titel anzusehen??? :what:

Sollte das Game noch für den PC erscheinen, habe ich nichts gesagt und entschuldige mich dafür. ;)

Ansonsten will ich nen Beitrag vom nächsten 3DS exklusiven Mario hier sehen, natürlich direkt und live aus Fernost. :ugly:
 
Das liegt wohl daran, dass das Spiel wohl die bisher beste Grafik zu bieten hat, die ich je gesehen hab. Ich halte es immer noch irgendwie für CGI, weil ichs nicht glauben kann, dass das in echtzeit auf einer 1,84 TFlops APU läuft, während die ach so tollen PC-Vorzeigegrafikblender wie Crysis3, pCars, BF4 usw. nicht mal auf einer R9 290X mit 5 TFlops an das hier gezeigte herannkommen (sollte das später auch wirklich so laufen).
 
Ehrlich, wer brauch sowas...MassEffect in einem Steampunk Scenario, klingt erstmal nicht so übertrieben interessant wie es von den Redakteuren dargestellt wird, schon lange nicht da wohl auf der Console das halbe Spiel wieder nur aus Zwischensequenzen bestehen wird bzw. die Umgebung arg linear ist...das kann man teils schon im Video erahnen.

Ja, was sicher gut sein wird ist die Story, da Punkten solche Spiele ja immer wieder, aber letztendlich will man spielen, und keinen Film schauen.

Aber richtig, wenn man sich die "Meeeenge" an TopTiteln für die NextGen Consolen betrachtet...ja dann würde ich mich ggf. auch auf das Spiel freuen, oder mir erst gar keine Console holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf mal vermuten:

- vollgestopft mit Zwischensequenzen
- QTE
- Kindergartenschwierigkeitsgrad ist absehbar
- Moorhuhn-K.I.
- enge Korridorlevel
- wird im Vorfeld bereits über alle Maße in den Himmel gehypt, obwohl bisher nur eine absolut gähnend langweilige 08/15-Gameplayszene gezeigt wurde

Weckt mich wenn's was interessantes zu sehen gibt und was diese übertriebene Euphorie rechtfertigen kann... -.-

P.S. Mauern ohne Tasselation, sichtbar mittelmäßiger Polycount, kaum Vegetation und enge Level mit geringer Sichtweite sparen enorm Leistung ein, aber :wayne:
 
Ja und, kommt´s noch für PC?? Will ja nicht meckern aber:

Ich bin auf PC Games Hardware und sehe einen Beitrag, wo ein Redakteur einen Ausflug macht, um sich einen PS4 exklusiven Titel anzusehen??? :what:

Sollte das Game noch für den PC erscheinen, habe ich nichts gesagt und entschuldige mich dafür. ;)

Ansonsten will ich nen Beitrag vom nächsten 3DS exklusiven Mario hier sehen, natürlich direkt und live aus Fernost. :ugly:
Das sollte wohl daran liegen, dass das kein PCGH-Video ist, sondern eins von Computec, dass einfach auf allen Seiten zu sehen ist. Oder?
Abgesehen davon, dass das Video weitestgehend Werbung ist.
 
Ich darf mal vermuten:

- vollgestopft mit Zwischensequenzen
- QTE
- Kindergartenschwierigkeitsgrad ist absehbar
- Moorhuhn-K.I.
- enge Korridorlevel
- wird im Vorfeld bereits über alle Maße in den Himmel gehypt, obwohl bisher nur eine absolut gähnend langweilige 08/15-Gameplayszene gezeigt wurde

Weckt mich wenn's was interessantes zu sehen gibt und was diese übertriebene Euphorie rechtfertigen kann... -.-

P.S. Mauern ohne Tasselation, sichtbar mittelmäßiger Polycount, kaum Vegetation und enge Level mit geringer Sichtweite sparen enorm Leistung ein, aber :wayne:

Eigentlich hatte ich mich auf das Spiel gefreut und große Hoffnung darin gesteckt, aber Mauern ohne Tesselation, mittelmäßiger Polycount und enge Level mit geringer Sichtweite.......meh das Spiel streich ich besser wieder schnell von meiner Liste.
Und da es ein Konsolenspiel ist, werden deine ersten Punkte oben wohl auch alle stimmen.
Ich glaub ich lass es lieber bleiben.
 
Also mich enttäuscht das Game mit den Gameplayszenen.
Ich bitte euch -.-" Achtet in dem Video bitte mal auf die Mauern (Platte Mauern), die Kluft/Umhang mit den silbernen Schulterpolstern die auch platt sind, das herumhängende Efeu in Sekunde 0:49. Die Mauerblöcke in 01:40 einfach nur dahingeklatscht und die überauß schlauen Gegner, die immernoch in die andere Richtung schauen noch ewig wo sie angeschossen werden.

Ganz abgesehen davon hab ich nichts gegen engere Passagen, aber warum zum Teufel dreht sich keiner von den KI-Spielern um?! Und sowas zeigt man dann in Cutscenes? Ist das gewollt?
Also da hätte ich mir viel mehr erwartet. Ich hoffe das da noch etwas dran gemacht wird.
 
Ich darf mal vermuten:

- vollgestopft mit Zwischensequenzen
- QTE
- Kindergartenschwierigkeitsgrad ist absehbar
- Moorhuhn-K.I.
- enge Korridorlevel
- wird im Vorfeld bereits über alle Maße in den Himmel gehypt, obwohl bisher nur eine absolut gähnend langweilige 08/15-Gameplayszene gezeigt wurde

Weckt mich wenn's was interessantes zu sehen gibt und was diese übertriebene Euphorie rechtfertigen kann... -.-

P.S. Mauern ohne Tasselation, sichtbar mittelmäßiger Polycount, kaum Vegetation und enge Level mit geringer Sichtweite sparen enorm Leistung ein, aber :wayne:

Sure, viele Spiel haben uns mit all deinen genannten Eigenschaften enttäuscht .. jedoch sollte man es nicht vollständig verteufeln ohne ein wirkliches Gameplay-Vid gesehen zu haben .. ich bleibe einfach mal zwangsoptimistisch, denn bisher sieht es mit den erwarteten Krachern für die PS4 ja wirklich noch etwas mau aus ;)
 
Diese Heuchelei...

Die ganze Zeit geht es auf dieser Seite um Grafik, Grafik, Grafik und nichts anderes. Kaum kommt aber ein Konsolenspiel daher, das diesbezüglich alles andere in den Schatten stellt, werden anhand eines kurzen Trailers plötzlich Gameplay-Analysen an den Haaren herbeigezogen. :lol:

Da ist der Schatten des Egos wohl einfach zu groß.
 
Diese Heuchelei...

Die ganze Zeit geht es auf dieser Seite um Grafik, Grafik, Grafik und nichts anderes. Kaum kommt aber ein Konsolenspiel daher, das diesbezüglich alles andere in den Schatten stellt, werden anhand eines kurzen Trailers plötzlich Gameplay-Analysen an den Haaren herbeigezogen. :lol:

Da ist der Schatten des Egos wohl einfach zu groß.

Sagmal wo liegt dein Problem? Wir haben nur diesen Trailer/Cutscenes? Was sollen wir denn sonst bewerten/beurteilen?
Heuchelst du nicht grad selbst?

Unglaublich. In dem Video sieht man vieles ganz genau und kann es auch Werten. Wenn du das nicht lesen willst solltest du nicht die Kommentare betrachten.
 
Sagmal wo liegt dein Problem? Wir haben nur diesen Trailer/Cutscenes? Was sollen wir denn sonst bewerten/beurteilen?
Heuchelst du nicht grad selbst?

Dass aber Cherrypicking betrieben wird, sobald man keine großen Mängel zu sehen bekommt, wirst du aber nicht bestreiten oder?

Man sollte eher warten bis die Reviewer das Spiel in der Hand haben oder man ein umfangreiches Preview lesen darf.
Bis jetzt konnten diese soweit ich weiß auch nur die 10 Minuten hands-off Demo sehen.
 
Dass aber Cherrypicking betrieben wird, sobald man keine großen Mängel zu sehen bekommt, wirst du aber nicht bestreiten oder?

Naja die Größe der Mängel sollte jeder für sich selbst entscheiden, dass stimmt. Sind aber doch ein paar Kratzer die man ungern hat.
Sag ja nicht das es nicht gut aussieht. Respektable Leistung an die Entwickler mit der vorhandenen HW sowas zu zaubern.

Übrigens ryzen1
ICH LIEBE DEIN GIF in der Signatur XD thahahaha
seh das grad zum ersten mal
 
Das Spiel wird halt so sein wie The Last of US, da hat man auch alle Tricks benutzt um sehr gut aussehnde Charaktere zu haben. Dafür sah halt die Umgebung low aus und man hatte Schlauchlevel. Außerdem ist das gezeigte eh von PC, wie damals bei Watch Dogs. Nur wurde das hier bisher nicht zugegeben ;D
Und so super toll ist Grafik nun auch wieder nicht, ist halt schönes The Witcher 3 Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Zeit geht es auf dieser Seite um Grafik, Grafik, Grafik und nichts anderes. Kaum kommt aber ein Konsolenspiel daher, das diesbezüglich alles andere in den Schatten stellt, werden anhand eines kurzen Trailers plötzlich Gameplay-Analysen an den Haaren herbeigezogen. :lol:

Warst du nicht die Leuchte hier im Forum, die behauptete, dass die PS4 jeden High-End-PC in den Schatten stellen wird? Außerdem haben hier einige nur bisher gezeigtes Material analysiert und ein Zwischenfazit abgegeben. Und von meiner Seite aus, bist du den letzten, welchen ich bei solch einem Thema ernst nehme.
 
Das Spiel wird halt so sein wie The Last of US, da hat man auch alle Tricks benutzt um sehr gut aussehnde Charaktere zu haben. Dafür sah halt die Umgebung low aus und man hatte Schlauchlevel.
Die eine oder andere hier im Thread anwesende Person hat in der Vergangenheit schon die technischen Schwächen von TLoU nicht erkannt bzw. geleugnet, dass es welche gäbe. Da kann man schon absehen, wie die Diskussionen über die Optik von The Order ablaufen werden. :schief:
 
Außerdem ist das gezeigte eh von PC, wie damals bei Watch Dogs. Nur wurde das hier bisher nicht zugegeben ;D

Im Falle von Order 1886 glaube ich nicht das man da irgendwelches PC Material zu Gesicht bekommt. Da wird ganz normal auf Devkits entwickelt und präsentiert.
Bis das Game im Herbst/Winter kommt, könnte es sogar noch n Zacken besser aussehen.

Und so super toll ist Grafik nun auch wieder nicht, ist halt schönes The Witcher 3 Niveau.
Die Optik ist stimmig. Wenn das jetzt noch atmosphärisch wie TLoU ist, wirds definitiv gekauft.
 
Zurück