Core-i5-Kühler, Freezer Xtreme Pro und Megahalems: CPU-Kühler auf der Cebit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Core-i5-Kühler, Freezer Xtreme Pro und Megahalems: CPU-Kühler auf der Cebit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Core-i5-Kühler, Freezer Xtreme Pro und Megahalems: CPU-Kühler auf der Cebit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Core-i5-Kühler, Freezer Xtreme Pro und Megahalems: CPU-Kühler auf der Cebit
 
Core-i5-Kühler, Freezer Xtreme Pro und Megahalems: CPU-Kühler auf der Cebit

warum steht auf dem Sockel 1366 und Core i7 ? ist doch beides das selbe das einie der sockel das andere die cpu dazu
 
AW: Core-i5-Kühler, Freezer Xtreme Pro und Megahalems: CPU-Kühler auf der Cebit

warum steht auf dem Sockel 1366 und Core i7 ? ist doch beides das selbe das einie der sockel das andere die cpu dazu


naja ,die kühler sind wohl für verschiedene sockels geeignet und wegen der cpu angabe denke ich könnte es was mit der maximalen kühlleistung zu tun haben wofür die lüfter ausgelegt sind
 
AW: Core-i5-Kühler, Freezer Xtreme Pro und Megahalems: CPU-Kühler auf der Cebit

kann ja auch sein, dass es in Zukunft noch andere Prozzis für 1366 geben wird (hoffe ich jdnfalls :D)
 
AW: Core-i5-Kühler, Freezer Xtreme Pro und Megahalems: CPU-Kühler auf der Cebit

Die Kühler siehen nicht schlecht aus mal sehen was da noch so kommt.
 
AW: Core-i5-Kühler, Freezer Xtreme Pro und Megahalems: CPU-Kühler auf der Cebit

ich kann nur für arctic hoffen das die endlich mal an ihrer qualität geschraubt haben...von der verarbeitugn her siehter besser aus (um meilen) als sein Vorgänger.
 
AW: Core-i5-Kühler, Freezer Xtreme Pro und Megahalems: CPU-Kühler auf der Cebit

Naja das mit DFI ist nicht überraschend, schlieslich geisterte kurz vor Markteinführung des Kühlers ein Bild duch das Netz wo das LAN Party Logo vo DFI drauf war.
 
AW: Core-i5-Kühler, Freezer Xtreme Pro und Megahalems: CPU-Kühler auf der Cebit

Sind schon ein paar schicke Kühler dabei zB.: Asus Troy Square oder AC Freezer Xtreme Pro.
 
AW: Core-i5-Kühler, Freezer Xtreme Pro und Megahalems: CPU-Kühler auf der Cebit

Der Megahalems schaut richtig lecker aus
 
Zurück