Electronic Arts: Großer Erfolg bei Playstation-4-Spielen sorgt für Troll-Kommentare wegen Microsoft-exklusivem Titanfall

AW: Electronic Arts: Großer Erfolg bei Playstation-4-Spielen sorgt für Troll-Kommentare wegen Microsoft-exklusivem Titanfall

Im Gegensatz zu EA haben diese beiden keine Kult-Franchises an die Wand gefahren, bietet besseren Support als EA (EA bietet nämlich gar keinen, also ist quasi alles besser), vermurksen keine Spielstarts en Masse, haben diese nicht zuerst die Schnapsidee gehabt Spiele zu zerstückeln um dann davon Limited, Super Limited, Super Duper Limited etc. zu verkaufen.
Ehrlich: Titanfall sieht mal sehr vielversprechend aus. Aber ich kauf nix mehr von EA. Da die Server ja eh unter aller Sau laufen werden verpass ich eh nix.

EA kein Support?
Der EA Support ist einer der besten überhaupt in der Spielebranche, da kann man nichts anderes sagen.
Das die Spiele schlecht sind und EA vieles versaut ist eine Sache, aber der Support per Livechat oder Telefon ist top und es wird einem immer geholfen und wenn die sagen sie schicken eine Email, dann tun sie das auch.
Bei anderen kannst du warten bis zu tod vom Stuhl fällst und wenn man nachfragt dann heißt es da wissen wir nichts von und im System steht natürlich auch nichts.
 
AW: Electronic Arts: Großer Erfolg bei Playstation-4-Spielen sorgt für Troll-Kommentare wegen Microsoft-exklusivem Titanfall

Ich hab jetzt die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber z.B. bei "Tomb Raider" ist mir das extrem krass aufgefallen: Während das Spiel auf Amazon.com knapp vor Release für die PS4 in den Top 10 der Gamecharts war, war es für die XBOX One auf einem Platz irgendwo über 60. Ich hab mir damals gedacht das es um die One in Wirklichkeit wohl schlechter aussieht als man zugeben möchte.
 
AW: Electronic Arts: Großer Erfolg bei Playstation-4-Spielen sorgt für Troll-Kommentare wegen Microsoft-exklusivem Titanfall

man macht lieber mal welle, dass bf4 nach dem patch am 13.02. bei so vielen spieler wieder abstürzt oder gar nicht mehr läuft.

aber nee, lieber wieder den neuen mist hypen... .
 
AW: Electronic Arts: Großer Erfolg bei Playstation-4-Spielen sorgt für Troll-Kommentare wegen Microsoft-exklusivem Titanfall

Ich hab jetzt die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber z.B. bei "Tomb Raider" ist mir das extrem krass aufgefallen: Während das Spiel auf Amazon.com knapp vor Release für die PS4 in den Top 10 der Gamecharts war, war es für die XBOX One auf einem Platz irgendwo über 60. Ich hab mir damals gedacht das es um die One in Wirklichkeit wohl schlechter aussieht als man zugeben möchte.

Das liegt zwar auch an den etwas weniger verkauften XBO-Konsolen, als auch an den wenigeren Games für die PS4.
Ich hab mich zB nach längeren Überlegen gegen TR entschieden und ich hol mir dafür Titanfall.
 
Zurück