The Evil Within: Bethesda nennt Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Evil Within: Bethesda nennt Release-Termin

Publisher Bethesda hat den Release-Termin von The Evil Within bekanntgegeben. Das Survival Horror-Spiel wird im Spätsommer 2014 erscheinen. Shinji Mikamis Spiel verwendet zwar nach unserem Ersteindruck keine preisverdächtige Story, um den Spielern Angst und Schrecken einzujagen, ist aber sehr ordentlich umgesetzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Evil Within: Bethesda nennt Release-Termin
 
The Evil Within erscheint für Xbox One, die Xbox 360, die Playstation 4, die Playstation 3 und für Windows PC... Bethesda verspricht atemberaubend gestaltete Umgebungen

Hmmm, eine Umsetzung auch für die Last-Gen-Konsolen und es soll grafisch umwerfend werden? Irgendwie zweifel ich doch etwas daran. Bisher hat das nicht so wirklich klappen können, da die Leistung des PCs nie voll ausgereizt werden konnte und auch Cross-Plattform-Titel zwischen Last- und Current-Gen (ich verweigere mich der Bezeichnung "Next-Gen" für die neuesten Konsolen hartnäckig ^^) sind nicht wirklich zufriedenstellend. Die eine Generation keucht am absoluten Limit, die nächste hätte noch Reserven...

Und zu guter Letzt, noch ein Survival-Horror-Spiel? Gähn, hatten wir noch nicht genug in den letzten 1,5 Jahren? So wie die 90er das Jahrzehnt der Echtzeitstrategietitel war, wird 2013-14 der Zeitraum der SHGs -.-
 
Und zu guter Letzt, noch ein Survival-Horror-Spiel? Gähn, hatten wir noch nicht genug in den letzten 1,5 Jahren? So wie die 90er das Jahrzehnt der Echtzeitstrategietitel war, wird 2013-14 der Zeitraum der SHGs -.-

...und wieviele davon gabs für SP und wieviele davon waren wirklich gut? *gähN* mir fällt irgendwie gar keines ein.
Die Amnesiaspiele zähle ich jetzt mal nicht dazu, die mag ich zwar aber trotzdem nicht vergleichbar.
 
Zurück