Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

Der Game-Key-Händler Good Old Games (GOG.com) nutzt das Aufsehen rund um die neuaufgelegte Smartphone-Version von Dungeon Keeper für seine eigenen Werbemaßnahmen. Der erste Ableger der Kultserie wird dort nun samt "Deeper Dungeons"-Erweiterung kostenlos feilgeboten. Der zweite Teil kann für 1,49 US-Dollar erworben werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich
 
AW: Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

Vielen Dank für die Meldung!

Ich hoffe, dass viele User hier das Angebot warnehmen werden und auch weiterhin bei GOG vorbei schauen. :daumen:

Habe das Game zwar schon im Original hier, habe es dannoch heute morgen noch meinem Account hinzugefügt. :)

Wer weiß, wie lange die alten Datenträger noch funktionieren. ;)



Edit: Habe mir gleich noch Teil 2 geholt, ist auch ein Klassiker und es sind zur Zeit umgerechnet nur 1,13€. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

Da Klicke ich ganz automatisch auf das X im Bild aber das ist ein Video, das dann auch noch startet:lol:

Wollte auch gerade noch das 2er kaufen aber ohne Kreditkarte ist der Shop für mich gestorben. Könnten ja wenigstens Sofortüberweisen einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

Da Klicke ich ganz automatisch auf das X im Bild aber das ist ein Video, das dann auch noch startet:lol:

Wollte auch gerade noch das 2er kaufen aber ohne Kreditkarte ist der Shop für mich gestorben. Könnten ja wenigstens Sofortüberweisen einbauen.

Ach komm, fahr doch zur nästen Tanke und kauf dir eine Paysafecard, die bekommt man doch an jeder Ecke und wird dort auch angenommen. Was die Leute immer mit dem Mist von Kreditkarte haben?
 
AW: Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

Hatte vor 3 Tagen die CD mal wieder in den Händen und mir überlegt es zu installieren, nur wegen des ganzen EA-Rummels ^^

Allerdings lief es nicht hundertprozentig stabil beim letzten Versuch mit Win7. Da kann ich mir jetzt bei GOG ja sicher sein, dass es geht und hab es somit meinem Portfolio hinzugefügt...
 
AW: Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

Frage: kann man bei einigen Games auf GOG diese auch in die deutsche Fassung patchen? Also z.B. Theme Hospital oder so? Wäre schön wenn mir da wer helfen kann.
 
AW: Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

Frage: kann man bei einigen Games auf GOG diese auch in die deutsche Fassung patchen? Also z.B. Theme Hospital oder so? Wäre schön wenn mir da wer helfen kann.

Bei einigen Spielen geht es, manche haben schon von Haus aus die entsprechenden Sprach/Textdatein dabei und es muss nur ein Eintrag in der entsprechenden ini geändert werden, für andere gibt es die Sprach/Textdatein im Internet.

Eine Auflistung für Spiele die man in Deutsch spielen kann, mit Quellen für downloads ect. gibts auf nachfollgender Seite:

GOGmix - Spiele auf Deutsch - GOG.com
 
AW: Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

Frage: kann man bei einigen Games auf GOG diese auch in die deutsche Fassung patchen? Also z.B. Theme Hospital oder so? Wäre schön wenn mir da wer helfen kann.
Bei Theme Hospital muss man einfach die HOSPITAL.CFG öffnen und bei Language aus ENG ein GER machen :)
 
AW: Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

Ach komm, fahr doch zur nästen Tanke und kauf dir eine Paysafecard, die bekommt man doch an jeder Ecke und wird dort auch angenommen. Was die Leute immer mit dem Mist von Kreditkarte haben?
Er könnte auch einfach über PayPal per KK zahlen und das sogar ohne Registrierung wenn er das unbedingt will ;)
-> Buyers Can Checkout Without a PayPal Account <-
 
AW: Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

Gestern mal Dungeon Keeper ausprobiert. Die Grafik ist wirklich ... episch :lol:
Schade das der zweite Teil nur in Englisch ist.
 
AW: Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

Gestern mal Dungeon Keeper ausprobiert. Die Grafik ist wirklich ... episch :lol:
Schade das der zweite Teil nur in Englisch ist.

Da Bitte, wer Google mal 10 Sekunden bemüht findet auch in null koma nichts einen deutschen Sprachpatch für die Dungeon Keeper 2 Version von GoG:

LucasArts-Patches

Ist aber natürlich immer einfacher sich einfach entäuscht drüber zu geben das es ja nicht wie gewünscht ist... ;)

@DK1 Grafik:

Was erwartest du? Das Spiel ist inzwischen 16 Jahre alt. Gott, da wird einem erst wieder bewust wie schnell doch die Zeit vergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ion
AW: Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

Wtf :wow:
Ich habe schon danach gesucht, nur keinen gefunden!
Und hey, ich mag die Grafik, ich liebe diese alten Spiele

danke dir :daumen:
 
AW: Dungeon Keeper: Strategieklassiker samt Deeper Dungeons auf GOG kostenlos erhältlich

Wtf :wow:
Ich habe schon danach gesucht, nur keinen gefunden!
Und hey, ich mag die Grafik, ich liebe diese alten Spiele

danke dir :daumen:

^^

Das immer alle nichts mit Google finden, kurios. :P

Hab einfach bei goolge eingeben: Dungeon Keeper GoG Deutsch. Dann direkt dem ersten Eintrag genommen.
Der hier:
GOGmix - DungeonKeeper Serie auf deutsch - GOG.com

Und bin dort dem angegebenen Link gefolgt. ;)

Wie gesagt, keine 10 Sekunden... :D
 
Zurück