Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

Der Shooter als Genre hat ein Problem: Im Grunde hat man mittlerweile alles gesehen. Oft heißt es da, die Produkte sind innovationsarm. Doch mit Evolve scheint ein Lichtlein am Himmel zu blitzen, denn das Konzept klingt mehr als spannend. Aber hat Evolve womöglich ein massives Balancing-Problem?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?
 
AW: Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

Erinnert mich an the Hidden: Source
 
AW: Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

Entfernt erinnert es an alle Spiele/Mods die das Spielprinzip 1vsALL umsetzen. Und jetzt? ^^
 
AW: Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

Bin mal gespannt. Sieht eigentlich ganz gut aus. 20 € und es is gekauft! :ugly: BTW: ich hätte trotzdem lieber ein LFD3 mit gescheiter Grafik und so... :daumen:
 
AW: Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

Sieht doch recht nett aus. Wird was für Zwischendurch, wie es z.B. Primal Carnage oder AvP bietet. Bei einem anständigen Preis ist es auf jeden Fall gekauft :D
 
AW: Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

Was ist denn Mindesweeper? Meinst du vllt. Minesweeper oder gibt es noch ein Mindsweeper? Wenn du natürlich Mindsweeper meinst, dann kann ich dir helfen. Elektroschocks sollen da echt wunder wirken ;)

Nur Spaß...
 
AW: Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

Was ist denn Mindesweeper? Meinst du vllt. Minesweeper oder gibt es noch ein Mindsweeper? Wenn du natürlich Mindsweeper meinst, dann kann ich dir helfen. Elektroschocks sollen da echt wunder wirken ;)

Nur Spaß...

Oh mein Gott. ein Schreibfehler...
Sag bloß, du hast jetzt das erste mal in deinem Leben einen Schreibfehler entdeckt?
 
AW: Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

Wer covert da eigentlich Danzigs Song "Mother"? Für mich sieht das schon alleine vom Game-Modi her nach einem Pflichtkauf aus.
 
AW: Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

Wer covert da eigentlich Danzigs Song "Mother"? Für mich sieht das schon alleine vom Game-Modi her nach einem Pflichtkauf aus.

"Music by Lissie. Find her cover of Danzig's 'Mother' on iTunes, releasing February 18: http://bit.ly/1dfjtEP"
 
AW: Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

Die Frage ist halt, wie das später aussieht wenn sich richtig gut abgestimmte Teams zusammen finden, vorallem wenn dann mal wieder gerne nach diversen Patches die Waffen "re-balanced" wurden.
 
AW: Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

Da ich schon die L4D-Teile extrem langweilig fand fixt mich das hier auch nicht an.
 
AW: Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

Da ich schon die L4D-Teile extrem langweilig fand fixt mich das hier auch nicht an.

Was hat l4d mit Evolve zu tun, ausser das es von selben machern ist ? :p
Und wenn man l4d nur Campaign zockt, ist es auch langweilig. Solltest mal den Versus Mode probieren ;)

@Evolve

So, nun gibt es endlich mal Bildmaterial zu Evolve und ich bin positiv überrascht, auch wenn ich noch skeptisch bin, wie sie das mit dem Balancing hinkriegen wollen
 
AW: Evolve: 4 gegen 1 für die Shooter-Revolution - doch was ist mit dem Balancing?

Oh man, das ist wieder ein Spiel das mich von der Idee her stark interessieren würde aber bestimmt nur halb soviel Spass macht wenn man es dann hat. Stelle mir das typische Szenario so vor das der 4er Trupp alle Möglichkeiten und Tricks ausnutzt um mich als Monster z.B. zu töten. Ansich nichts falsch daran aber ich denke da wehmütig an L4D wo nach einiger Zeit jeder einigermaßen gute Spieler wusste wie ein Tank quasi gefahrlos bekämpft werden konnte. (manchmal auch durch das ausnutzen von Spielmechaniken die so nicht von den Entwicklern gewollt waren) Sooo, das ganze packe man jetzt in ein Vollpreisspiel und man hat? Frust in meinem Fall... wünsche den Machern wirklich viel Erfolg und das es funktioniert aber ich warte auf jeden Fall ab was die ganzen Tests und Spielerfahrungen zeigen werden. :daumen:
 
Zurück