Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Ich feier Metro noch immer :D
Ein Game läuft es und immer hin und her von a bis c und beim nächsten hängt man bei B.
Allerdings gibt es jetzt noch nen vierten Weg.
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Jeder der hier meckert wie teuer das Spiel war und man für die DLC nochmal Geld ausgeben muss sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass es EA wie Blizzard bei WoW machen könnte. Monatliche Gebühren egal ob ich spiele oder nicht. Für die Erweiterungen (die für WoW unbedingt erforderlich sind !!) muss man auch wieder zahlen. Die DLC für Bf 4 benötigt man jedenfalls nicht, man könnte auf sie verzichten. Die Einnahmen von Blizzard für WoW gehen jedenfalls runter. Manche Gamer habe es doch eingesehen, dass diese Verkaufspraktik auch nicht das gelbe vom Ei ist.
 
Sag mal was wollt ihr denn von mir?. Im Dezember sagte man das die Karten kommen würden. Klar habe ich die bugs bemerkt und auch die News gelesen.


Trotzdem gibt es die Karten schon ewig auf der Xbox und so schwer kann es ja nicht sein sie auf pc zu kriegen. Nochwas es wurde sogar gesagt das der Second direkt nach China kommt und wenn sowas gesagt wird gehe ich davon aus das es auch so passiert.
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Der 18 Februar ist mittlerweile sicher, Ende März kommt außerdem auch noch Naval Strike.

Quelle:
Battlelog
 
AW: Battlefield 4: Second Assault - Release-Datum vorrübergehend auf Origin gesichtet

Endlich. Bin auf die Second Assault Maps schon so gespannt.
 
Zurück