Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard

Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard
 
Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard

Interessant wären mal ein paar Tests und solche Sachen oder ist das Teil nur aus Plastik :D
Fragt mal Asus, ob ihr das Board für ein paar Benchmarks und solches "entwenden" dürft ;)
 
AW: Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard

glaub nich das es funktionsfähig ist. Gabs auf der GC auch nur mit riesigen Grafikkarten.
 
AW: Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard

Nicht nur für Benchmarks intressant sondern ob solche "survival" Hardware auch das Aushält was sie verspricht wie die Notebooks womit man durchn schlamm robben kann und dann noch ne mail schreiben :D.
 
AW: Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard

der große Kasten der neben dem Bord steht ist das Notfall Akku ?
...
Ich möchte nicht durch schlamm roben und einen Pc anstatt eines netbook mit mir mitschleifen und selbst ein US-Marine würde wohl das netbook vorziehen.
 
AW: Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard

Akku auf der Rückseite? Wird dem Selbigen da nicht zu warm?

:huh:
 
AW: Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard

Da wäre doch mal ein etnsprechender CasMod fällig, oder.

Alles auf dem Marine Cool aufgebaut, wäre schon sehr geil.
 
AW: Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard

Ich bin mal auf ein ausführlichen Test gespannt (so mit Stromverbrauch, Akkulebensdauer, Temperaturentwicklung usw. ) .

Stylisch sieht es zumindest mal aus.... find ich jetzt mal, dazu noch ein passendes Casemod und schon hat man ein schicken Rechner.

Mfg, Helldog666
 
AW: Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard

Das Design ist irgendwie,wie aus nem günstigen Since-Fiction Film....aber die basis ist schon mal erwähnenswert.Mal sehen was draus wird.:devil:
 
AW: Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard

Das TEil sieht aus wie ein Transformers!:D...aber ganz schick!!!

mal sehen, was davon wirklich zu gebrauchen ist und in Serie gehen kann.
 
AW: Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard

naja statt so (Farben) dann doch lieber alles in Army Tarn Look
am besten noch verschiedene zur Auswahl (Wald, Stadt , Wüstentarnung)
dann noch den rest des PC Systems passend dazu
 
AW: Asus Marine Cool: weitere Eindrücke vom Konzept-Mainboard

Auch wenn es nur 1 od. 2 dieser neuen ideen sind ist es schon ein fortschritt in die richtige richtung,denn solche inovationen sind schlussendlich nur nützlich und soll denn umgang mit der Hardware erleichtern wie zb. das mit der Batterie od. mit dem Ram,find ich super weiter so Asus:daumen:
 
Zurück