• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Frag PCGH: Wie wird man eigentlich Hardware-Redakteur(in)?

Wo wir uns aber alle einig sind (glaub' ich), ist dass die Musik von Phil, welche er zum Testen von Headsets verwendet, schrecklich ist :ugly:

Das liegt aber daran, dass die meiste Musik grottig produziert ist und ich mir diese Schalmeien zwecks Klangqualität reinziehen muss... :ugly:

Aber um dich mal einen Moment lang in Glückseligkeit, verzerrten Samples, komprimierten Bässen und linearer Dynamik zu duschen:
https://www.youtube.com/watch?v=dfrYbt3G16k
 
@Stephan Wilke

Subjektiv werden deine Videoauftritte immer besser. Ich würde mich freuen wenn du dir diese kleinen Blicke nach irgendwo abgewöhnen könntest :ugly: , oder laufen bei euch gruselige Gestalten rum :P

MfG
 
Was glaubst du denn, wer den Kaffee macht? :lol:
Praktikanten? :devil:

Ansonsten macht ihr das wie viele Firmen. Vor allem Praktikanten und Zweitweise/ Ferienjob/ Nebenjob arbeitende Schüler/ Studenten. Auch wenn das hier eher die freien Mitarbeiter sind.

Was mich doch etwas verwunderte war die ab 18 Begrenzung. Hardware ist ja nicht Jugendgefährdend. ;) Aber ja, ab 18 Spiele habt ihr sicher auch und bevor jemand meckert... hat nicht zuletzt den Vorteil das jemand ü18 "reifer" ist.
 
Also was manche hier musik nennen nenne ich nur Herzloses Gedudel !

Eine sehr gute Lokale Band ! <3
https://www.youtube.com/watch?v=u8cq9bZBBWc

Oki The Sleeper sind echt hammer lohnen sich auch für einen Test muss ich sagen.
https://www.youtube.com/watch?v=FRLi0QivFQw
Gut nun kann ich dem Lieben Phil und Charten ja nicht sagen hört man lieber Hardcore oder Metal-(core) aber versuchen kann ich es ^^
 
Ignorieren wir mal Dynamik, Bassvolumen usw., ich find die Musik einfach beschissen :D

Nope, da bleibe ich auch lieber bei "Gitarrenmusik" (wobei ich das ein sehr breites Spektrum höre) :)

Das war spezifisch auf unseren Steinhard geschnitten. Nach einigen Red-Bull-Infusionen plus geheimem Zusatzstoff verwandelt er sich in Beinhard. ;-)

BTT:

Ich hänge mal dieProbeartikel aus meiner Bewerbung an (Open Office). Inklusive Fehler. Das mir hochgradig peinliche Förmliche Anschreiben spare ich mir mal. Das war übrigens meine erste halbwegs anständige ;-)
Anhang anzeigen bewerbungen.7z

Moment mal, bei euch arbeiten auch Frauen? :wow: :ugly:
Rafffs Freundin bäckt uns (schmackhafte) Kekse.

Gut nun kann ich dem Lieben Phil und Charten ja nicht sagen hört man lieber Hardcore oder Metal-(core) aber versuchen kann ich es ^^
Tatsächlich höre ich gerne (und Hauptsächlicht) Schwermetall. Dummerweise klingt der auch meistens wie direkt der Hölle entsprungen. ;-)

Hier mal ein positiv(er)es Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=e68pOOqM0yI

Cradle of Filth geht auch noch. Aber verglichen mit guten Aufnahmen ist das noch soweit unterirdisch, dass es sich nur knapp über Erdkern-Niveau bewegt. Tatsächlich musst du bis in die frühen 90er zurückgehen, die ganzen Garagen-Aufnahmen herausnehmen und hast mit glück ein, zwei halbwegs gut klingende Bands gefunden (Metallica ist übrigens ganz böse...S&M ausgenommen) Da ist elektronische Musik tatsächlich deutlich im Vorteil (und klingt dabei immer noch Crap im Vergleich zu richtig gut produzierten Studio-Aufnahmen.)

Das ist das Problem, wenn man sich mit Sound außeinandersetzt. Ein gewisser Anspruch schmälert das Erträgliche auf ein ziemlich spezifisches Bisschen und es ist praktisch unmöglich, sich wieder umzuerziehen. Whhat is seen, cant' be unseen. What is heard can't be unheard.. So ähnlich, als wenn man Crysis 3 und /oder Battlefield 4 als Grafik-Maßstab (=Benchmark) nutzt. Alles andere sieht schlechter aus, auch wenn das Gameplay stimmt. Grafik und Sound sind meiner Meinung nach sowieso vergleichbar wie kaum ein anderer Aspekt.

[EDIT:] BTT:? Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück