Open-World-Engine Outerra: Rückblick auf Entwicklung, zahlreiche Updates für 2014, neues Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Open-World-Engine Outerra: Rückblick auf Entwicklung, zahlreiche Updates für 2014, neues Video

Das slowakische Entwicklerstudio Outerra hat in einem Blog die zahlreichen Änderungen erklärt, die 2013 an der gleichnamigen Engine durchgeführt wurden. Dazu gehören beispielsweise ein verbessertes Texturing sowie Echtzeitdeformationen. Außerdem werden nun Wasserfahrzeuge unterstützt, deren Physik in Zukunft noch weiter verbessert werden soll. Hinzu kommen eine bessere Beleuchtung, Wolken und Co.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Open-World-Engine Outerra: Rückblick auf Entwicklung, zahlreiche Updates für 2014, neues Video
 
AW: Open-World-Engine Outerra: Rückblick auf Entwicklung, zahlreiche Updates für 2014, neues Video

Ich hatte bei den Top-Spielen immer den Eindruck dass die Umgebungsgröße stark reduziert werden musste, damit die restlichen Objekte und die Framerate noch gut dargestellt werden konnten.

Diese Engine wird bestimmt genauso enden, kastriert mit hübschen Charakteren/Animationen/Lichteffekten etc... :what:
 
AW: Open-World-Engine Outerra: Rückblick auf Entwicklung, zahlreiche Updates für 2014, neues Video

ich hätte mir sowas bei far cry 3 bewünscht da die grafik und performance wirklich nicht der bringer waren aber sonst war es ein geiles spiel...mich hatte immer gestört das auf einmal sachen vor einen auftauchten und auf den videos scheint das besser gelöst zu sein...
 
Zurück