DayZ: Neuer Patch verbessert Server-Leistung, bald mehr Zombies und Beute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Neuer Patch verbessert Server-Leistung, bald mehr Zombies und Beute

Das gestern veröffentlichte Update für DayZ enthält neben vielen neue Funktionen und Features auch Server-seitige Veränderungen, die die Serverleistung deutlich steigern. Das sorgt nicht nur für ein besseres Spielerlebnis, sondern stellt auch den ersten Schritt für mehr Spieler, Zombies und Beute in DayZ dar. Weitere Optimierungen sollen folgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Neuer Patch verbessert Server-Leistung, bald mehr Zombies und Beute
 
Sehr gute Entwicklung und für mich das wichtigste am Patch:

"- Login: Player queuing system introduced. Penalty waiting time added for switching server or disconnecting a server quickly
- Login: Players receive a login timeout when disconnect, increased if disconnect within 30 minutes of joining (max 5 minutes)
- Login: When players logout, their avatar sits on ground for 30 seconds. Players must make sure they logout somewhere safe"


Endlich wird das Combat Logging/Server-Hopping unterbunden :D
 
Leider haben sich durch das Update auch ein paar Fehler im Hunger/Durst/Health-System eingeschlichen.
Im Forum wurde ein Video verlinkt, welches die Fehler mithilfe einer Grafik sehr gut erläutert.
 
Ist ja echt klasse, das mit diesem Patch das Ess- und Trinksystem total verbuggt wurde und man deswegen innerhalb kürzester Zeit seine Vorräte verschwenden muss ! :wall:

Eben noch "I fell hungry" und in der nächsten Sekunde "I'm starving"...ja danke ! :schief:

Hoffentlich kommt so schnell wie möglich ein Hotfix...

Das mt der Wartezeit beim Disconnecten funktioniert irgendwie nicht so richtig, oder ?
 
Sehr gute Entwicklung und für mich das wichtigste am Patch:

"- Login: Player queuing system introduced. Penalty waiting time added for switching server or disconnecting a server quickly
- Login: Players receive a login timeout when disconnect, increased if disconnect within 30 minutes of joining (max 5 minutes)
- Login: When players logout, their avatar sits on ground for 30 seconds. Players must make sure they logout somewhere safe"


Endlich wird das Combat Logging/Server-Hopping unterbunden :D

Heiliger Spielegott, danke das du uns erhört hast :hail::hail::hail:
 
Das Spiel scheit mir langsam aber sicher ausgereift zu sein. Nachdem das Beutesystem verbessert wurde werde ich zuschlagen.
 
Das Spiel scheit mir langsam aber sicher ausgereift zu sein. Nachdem das Beutesystem verbessert wurde werde ich zuschlagen.

Bitte bedenken dass Dean "Rocket" Hall selber gesagt hat dass vor ende des Jahres nicht mit Betastatus gerechnet werden kann. Auch wenns gut spielbar ist, man merkt dass noch viel fehlt und noch einige Bugs hat. Wenn Du darüber vorläufig hinwegsehen kannst, kann ich dir den Kauf nur empfehlen.
 
Zurück