Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Wer wollte nicht schon immer einmal eine Ziege sein und einfach nur die Leute nerven oder Zeug zerstören? Diesem Wunsch wird nun mit dem Goat Simulator nachgekommen, in dem der Spieler die Steuerung einer Ziege übernimmt und Leute nervt - oder Sachen zerstört.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

ist schon sehr schade das dieses genre soviel crap hervorbringt und nur wenige gute titel.
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

WTF Ziegensimulator, ich möchte echt wissen, was bei manchen so durch den Kopf geht.

Demnächst kommt, ein Frühjahrsputzsimulator, meine Frau würde sich freuen :lol:
 
WTF Ziegensimulator, ich möchte echt wissen, was bei manchen so durch den Kopf geht.

Demnächst kommt, ein Frühjahrsputzsimulator, meine Frau würde sich freuen :lol:

Ich würde das meiner besseren Hälfte sofort kaufen.
Ich müsste zwar 2-3 Wochen auf dem Balkon schlafen aber den Spaß könnte ich mir nicht nehmen lassen.: D
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Worin unterscheidet sich der Ziegensimulator eigentlich vom Frauensimulator? :lol:
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Manche Menschen scheinen wirklich die Zeit sinnlos zu verplempern, denen sollte man mit einer Hirnsimulation helfen.
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Wieso programmiert man das? Das kauft ja niemand. Das will niemand.
 
AW: Ziegensimulator im Video: Hörner sind eine mächtige Waffe

Das hat Ubisoft gestern auch auf FB gepostet , aber im Video stand dass es sich nur um einen Physik Test handelt. Nicht um ein Spiele
 
Zurück