Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

Ubisoft hat kürzlich für die PlayStation-4-Version von Assassin's Creed 4: Black Flag einen 2,3 GByte großen Singelplayer-Patch mit der Versionsnummer 1.04 veröffentlicht, der verschiedene Fehlerbehebungen mit sich bringt, aber dennoch ungewöhnlich groß ist. Darüber hinaus wird heute auch der PC in Form des "Title Updates 6" mit Nachbesserungen versorgt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4
 
AW: Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

Super lesbare patch notes :ugly:
 
AW: Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

Meinst du das Bild? Lässt sich mit einem magischen Klick auf das mysteriöse Kreissymbol (das mit der angrenzenden Line) vergrößern... ;)
 
AW: Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

Meinst du das Bild? Lässt sich mit einem magischen Klick auf das mysteriöse Kreissymbol (das mit der angrenzenden Line) vergrößern... ;)

:schief:
Nein, ich meine die patch notes auf Seite 2 welche in einer Wurst rein copypasted wurden.
 
AW: Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

Das Spiel läuft ja schon sehr gut, ich frage mich was die da noch so alles verbessert haben Oo Ich wäre froh wenn alle Spiele so fehlerfrei auf den Markt kommen würden. Bei 70 Stunden Spielzeit hatte ich 1 kleinen Bug, ich konnte eine Mordmission nicht abschließen. Der NPC war auf einen Schiff vor der Küste, ich habe das Schiff zerstört und bin direkt weggefahren. Nur anscheinend hat der NPC überlebt, da der noch auf der Karte angezeigt wurde. Als ich dann wieder dort war, war das Schiff weg und der Punkt der Zielperson zeigte ans Meer vor der Küste, wo nichts war.

So konnte ich das Spiel nur zu 99% beenden, aber irgendwann war ein kleiner Patch da der das zurückgesetzt hat^^
 
AW: Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

Das Spiel läuft ja schon sehr gut, ich frage mich was die da noch so alles verbessert haben Oo Ich wäre froh wenn alle Spiele so fehlerfrei auf den Markt kommen würden. Bei 70 Stunden Spielzeit hatte ich 1 kleinen Bug, ich konnte eine Mordmission nicht abschließen. Der NPC war auf einen Schiff vor der Küste, ich habe das Schiff zerstört und bin direkt weggefahren. Nur anscheinend hat der NPC überlebt, da der noch auf der Karte angezeigt wurde. Als ich dann wieder dort war, war das Schiff weg und der Punkt der Zielperson zeigte ans Meer vor der Küste, wo nichts war.

So konnte ich das Spiel nur zu 99% beenden, aber irgendwann war ein kleiner Patch da der das zurückgesetzt hat^^


Das ist kein bug, es gab Missionen da musste mann durch die unterwasser wracks tauchen um den kill auftrag erledigen zu können.
 
AW: Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

Cloud-Save immer noch deaktiviert? Einfach zum Kotzen -.- :wall:
 
AW: Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

Wollte grade weiter zocken und muss mich jetzt mit nem 5GB Patch rumschlagen :what:. Hoffe die Abstürze und der Rest haben jetzt wirklich ein Ende.

Bin gespannt, ob die Problemme mit der Verbindung zu den Uplay Servern auch behoben wurde. Ein Kumpel von mir Hat dadurch kein Zugriff auf das Flottenmanagment und kriegt keine Erfolge :schief:.
 
AW: Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

Find ich gut :D

@Bullet, ich kann das nur hoffen :)
 
AW: Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

Wäre interessant noch zu erfahren was da jetzt so großes gepatcht wurde. :schief:

Lohnt sich das Game denn?
Kenne nur den ersten und zweiten Teil, wo ich mittendrin aufgehört habe.
Sieht zumindest recht stimmig aus.
 
AW: Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

Das ist kein bug, es gab Missionen da musste mann durch die unterwasser wracks tauchen um den kill auftrag erledigen zu können.

Ist mir gewusst, aber das war dort nicht der Fall. Außerdem war nach den Patch das Schiff ja wieder vor der Küste, mit dem Kapitän drauf. Der hatte aber nicht lange überlebt ;D
 
AW: Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

Bei mir friert es immer noch ein, sodass ich per Taskmanager das Game beenden muss :wall:.
 
AW: Assassin's Creed 4: PC Title Update 6 und 2,3 GByte großer Patch für PlayStation 4

etwas unlogisch das game jetzt noch aktuell zu halten.... ich habe das game in 2 wochen durch gehabt (nicht nur Story, sondern alles! 100% alles alles alles). und im MP ist auch nix besonderes los.
was nervt dass meine GTX670Phantom sich an dem game kaputtschwitzt! daran sollte man mal was machen!
 
Zurück