Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

Die Sound-Designer von Battlefield 4, Samuel Justice und David Jegutidse, tüfteln laut einem von DICE auf Twitter veröffentlichten Bild bereits an den Klängen für Star Wars: Battlefront. Darauf sind die beiden Soundexperten vor einem Bildschirm mit AT-ATs zu sehen. Von frustrierten Battlefield-4-Spielern folgte umgehend Kritik, diesmal aber sicher zu Unrecht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

naja die können ja auch wenig zum Reparieren von BF4 beitragen, da sollen sie ruhig schon neuen Content für Battlefront basteln!
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

Aber echt, mit dem Wissen dass ihre Arbeit an BF4 schon lange fertig ist, kann man die Meckerkeule auch mal stecken lassen... :daumen:
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

Solange nicht die Leute dran arbeiten, die den Netcode von BF4 zu verantworten haben :ugly:

Nee, Ich hoffe natürlich, dass es ein tolles Spiel wird. Sicher bin ich mir da nicht mehr, da auch DICE ziehmlich Federn lassen musste, was deren Image anbelangt. Ist unter den EA-Studios aber keine Schande, eher Normalität^^
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

MMO Spiele sind eh seltsam ... alles was man auf dem Bildschirm sieht ist nur eine Durchschnittsposition aus den letzten bekannten Positionen der anderen Mitspieler/Gegner. Das war schon in WoW komisch, seid froh dass Shooter überhaupt machbar sind übers Internet :D
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

Wie kommst du auf MMOs???
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

Ui wenn ich mir vorstelle das es in einem Star Wars BF wieder nach Hoth geht, freue ich mich :) denke ich dass dieses dann von EA kommt, verschwindet die Freude schnell wieder...
Naja ob sie den Termin mit Sommer 2015 halten können, wage ich zu bezweifeln. Ich denke alleine durch BF4 wird sich da ne Menge verschieben eigentlich, aber EA haut das Spiel eh wieder sofort ohne optimierungen bzw Bug Fixes raus :ugly:
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

Ui wenn ich mir vorstelle das es in einem Star Wars BF wieder nach Hoth geht, freue ich mich :) denke ich dass dieses dann von EA kommt, verschwindet die Freude schnell wieder...
Naja ob sie den Termin mit Sommer 2015 halten können, wage ich zu bezweifeln. Ich denke alleine durch BF4 wird sich da ne Menge verschieben eigentlich, aber EA haut das Spiel eh wieder sofort ohne optimierungen bzw Bug Fixes raus :ugly:

Echt lieber Frühjahr 2016 aber dafür halbwegs fertig und kein Bugfest.
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

Ohhh da werden (würden?) die PC´s glühen ... Hoth mit der Engine wird bestimmt ein Vergnügen. Aber solange EA mit dabei ist ... ich spare es mir jetzt mal. Evtl. lernen die auch aus Fehlern was aber gerne bezweifelt werden darf :lol:
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

Wenn mich irgendein MP-Shooter je reizen sollte, dann das :D
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

Ich hoffe immer noch auf Dice... Hey, die Jungs haben Geniales geleistet, da werden die aich wohl von EA nichz komplett ruinieren lassen? Die werden schon wieder was Gescheites zusammenstellen...
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

Ich wollte schon immermal die Star Wars Melodie in Furzgeräuschen hören.

Das ist doch der Job von den Sounddesignern bei Battlefield: Aus Fürzen Musik machen. Oder habe ich da was falsch verstanden? Das klang beim BF Theme zumindest so.
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

Das sind Sounddesigner! Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen...erst nachdenken, dann meckern.
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

Ja ja das Internet. Da fühlen sich manche stark in der Anonymität des www. Aber wenn die so jemanden mal in wirklichkeit gegenüber stehen kriegen sie den Mund sicher nicht auf.
 
AW: Star Wars: Battlefront: Battlefield-4-Sound-Designer tüfteln schon am neuen Spiel

Naja man arbeitet ja nicht an einem Soundtrack wenn das Game dazu nicht auch entwickelt wird, denke ich. Ok, ich hoffe mal :hail:
 
Zurück