AMD Mantle: Erste unabhängige Tests mit Battlefield 4 und Star Swarm - Überblick über Benchmark-Ergebnisse

AW: AMD Mantle: Erste unabhängige Tests mit Battlefield 4 und Star Swarm - Überblick über Benchmark-Ergebnisse

Hallo, könnt ihr vielleicht mal einen 4770K (übertaktet) mit einem Crossfiresystem von 2x R290Xern testen?
 
AW: AMD Mantle: Erste unabhängige Tests mit Battlefield 4 und Star Swarm - Überblick über Benchmark-Ergebnisse

Ist mit der 7790 leider nicht wirklich aussagekräftig, aber ein erster Test den ich mit core2quad gesehen habe. :ka:

AMD has released a Mantle BF4 patch with a beta driver for review - Performance - Graphics & Displays

"It was a big help for my older rig. Gave me ~35-40% more FPS be reducing the CPU bottleneck. Thanks AMD and DICE! It may not matter too much for newer systems but, it's nice that they help games run better on older systems that are still capable of running the game with decent settings.

Specs:
Core 2 Quad @ 3.2 Ghz
Intel Extreme Motherboard w/ x48 Chipset
8gb Corsair XMS-3 Ram
MSI Radeon 7790 OC'ed to 1290MHz"
 
AW: AMD Mantle: Erste unabhängige Tests mit Battlefield 4 und Star Swarm - Überblick über Benchmark-Ergebnisse

Eigentlich kann dieser Post fast nur sarkastisch gemeint sein :ugly:

Der Beitrag war für mich rein zur Belustigung in der Mittagspause gedacht. Es sind einige Expterten hier unterwegs. Ich habe nur auf die perfekten Kommentare dazu gewartet und leider nur begrenzt bekommen :rollen:
 
AW: AMD Mantle: Erste unabhängige Tests mit Battlefield 4 und Star Swarm - Überblick über Benchmark-Ergebnisse

"Je nach Auflösung steigt die Geschwindigkeit in Battlefield 4 um 78 Prozent gegenüber Direct3D."So kommt AMD auch auf seine 15% Performanche jedes Jahr.Können sich also jetzt exakt 5,2 Jahre Zeit lassen für was Neues.
 
Zurück