Android-Konsole Ouya: Schwarze Version mit verbessertem Controller und 16 GiByte für 129 US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Android-Konsole Ouya: Schwarze Version mit verbessertem Controller und 16 GiByte für 129 US-Dollar

Die Android-Konsole Ouya, die im Sommer 2013 nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne und vielen Verzögerungen veröffentlicht wurde, ist nun in den USA in einer verbesserten Version erhältlich. Der Preis für die nun in Schwarz gehaltene Konsole mit verdoppeltem Speicherplatz ist allerdings mit 129 US-Dollar nun auch 30 Dollar höher.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Android-Konsole Ouya: Schwarze Version mit verbessertem Controller und 16 GiByte für 129 US-Dollar
 
AW: Android-Konsole Ouya: Schwarze Version mit verbessertem Controller und 16 GiByte für 129 US-Dollar

Ernsthaft ich kenne gar niemand der sowas kauft.
 
AW: Android-Konsole Ouya: Schwarze Version mit verbessertem Controller und 16 GiByte für 129 US-Dollar

Ernsthaft ich kenne gar niemand der sowas kauft.

und damit kennst du schon mehr als ich :P

spielt auch keine rolle ob die "console" 8, 16 oder sogar 512gb Kapazität hätte. Das Ding ist total gefloppt.
 
AW: Android-Konsole Ouya: Schwarze Version mit verbessertem Controller und 16 GiByte für 129 US-Dollar

eine Spielkonsole mit einen der gammligsten ARM SoCs überhaupt.(selbst der Tegra 4 ist eher lahm)
 
AW: Android-Konsole Ouya: Schwarze Version mit verbessertem Controller und 16 GiByte für 129 US-Dollar

Aber dieses Jahr sollte doch das modernere Nachfolgemodell auf den Markt kommen. Dann sogar ganz vielleicht mit einem Tegra 4... nun also in schwarz mit etwas mehr Speicher, wow, bin begeistert, da schlachte ich doch gleich das Sparschwein meiner nicht vorhandenen Kinder.

Das Dingen ist nicht nur wegen der miesen Hardware gefloppt sondern auch, weil diese Androidspielchen auf Dauer auf einem großen Bildschirm eben keinen Spaß machen. Es wurden irgendwann beim Crowdfunding noch Exklusivtitel angekündigt, davon ist aber nichts übrig geblieben. Das Gerät war bereits eine Totgeburt, so wie es gegebenenfalls die Androidkonsole von Amazon auch sein wird...
 
AW: Android-Konsole Ouya: Schwarze Version mit verbessertem Controller und 16 GiByte für 129 US-Dollar

Wer das für normale Android-Games kauft ist selbst schuld :P
 
AW: Android-Konsole Ouya: Schwarze Version mit verbessertem Controller und 16 GiByte für 129 US-Dollar

eine Spielkonsole mit einen der gammligsten ARM SoCs überhaupt.(selbst der Tegra 4 ist eher lahm)

Der Tegra 4 ist noch einer der schnellsten ARM SoCs überhaupt, gleichauf mit dem S800 (mal schneller, mal langsamer) und weitaus schneller als der aktuelle Octa von Samsung aus dem S4. Nicht umsonst wird der Tegra 4 im Surface 2 verbaut ;)
 
Zurück