Nitrous Engine mit Mantle: Drei unangekündigte Spiele in Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nitrous Engine mit Mantle: Drei unangekündigte Spiele in Entwicklung

AMD hat ein Video bei YouTube veröffentlicht, in dem es um die Nitrous Engine von Oxide Games geht. Im Rahmen der CES 2014 hatte Oxide auch die neue Engine und die darin enthaltene Unterstützung für die Grafikschnittstelle Mantle vorgeführt. Drei Spiele, die die Engine verwenden, aber noch nicht angekündigt wurden, sollen bereits in Entwicklung sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nitrous Engine mit Mantle: Drei unangekündigte Spiele in Entwicklung
 
AW: Nitrous Engine mit Mantle: Drei unangekündigte Spiele in Entwicklung

einmal dayz mit der nitrousengine bitte, zum mitnehmen:ugly:

wenn die api nun auch ordentlich futter bekommt in form von entsprechender software wird sie sich sicher etablieren, bisher hatte ich da noch so meine zweifel obwohl ja bf4 den karren scho ganz gut zieht;)
 
AW: Nitrous Engine mit Mantle: Drei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Da die Rechte bei Gearbox liegen, wird das wohl in absehbahrer Zeit nix.
Allerdings hat gearbox angekündigt, eventuell den ersten Teil neu zu versoften.....also mal sehen.^^

Ja, Homeworld 1+2 in HD soll es bald geben. Und sie arbeiten ja an Homeworld: Shipwreckers, was ja auch interessant ist.

Aber ein richtig neues Homeworld wäre einfach das Geilste, besonders mit dieser Engine. Das würde wie die Faust aufs Auge passen. Das wäre mal so ein Fall, wo eine Petition angebracht wäre :D
 
AW: Nitrous Engine mit Mantle: Drei unangekündigte Spiele in Entwicklung

eine richtige supreme commander fortsetzung könnte ich mir auch vorstellen =)
gerade beim ersten teil, wurde es später sau lahm mit so vielen Einheiten.
Muss ja nicht unbedingt ein Weltraum-setting haben ^^
 
AW: Nitrous Engine mit Mantle: Drei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Was würde ich mich freuen, wenn die Tage die (utopische) Meldung hier bei PCGH erscheint :

Das Warten und die Ungewissheit hat endlich ein Ende : Half Life 3 - Watch Dogs - GTA V verzögerten sich nur deshalb, weil sie für Mantle optimiert wurden in geheimen Studios :D (oder so ähnlich)

Dat wär ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag feiern zusammen :D

Greetz ERok
 
AW: Nitrous Engine mit Mantle: Drei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Allzu gerne ein Spiel welches wäre wie Star Wars Empire at War :hail: Das wäre einfach der Hammer mit diesen epischen Raumschlachten im SW Universum.
 
AW: Nitrous Engine mit Mantle: Drei unangekündigte Spiele in Entwicklung

Jetzt lese ich hier wieder was über Supreme Comander nd denk mir nur wie abartig geil das wehre
algemein bin ich auf das erste RTS Game gespannt was mit Mantle läuft
 
Zurück