Xbox One versus PS4: Microsoft will Playstation-Zocker mit Geld zum Übertritt bewegen

AW: Xbox One versus PS4: Microsoft will Playstation-Zocker mit Geld zum Übertritt bewegen

Eigentlich brauch man zu solche Posts nurnoch "Schwachsinn" sagen.
Ach Darky, mach dich doch bitte nicht lächerlich. :schief: Jedes Mal dasselbe mit dir.

Was DU davon hältst ist doch völlig wurst. Fakt ist das es die sich am besten verkaufende ms Konsole ist und somit faktisch nichts messbares gegen das Konzept spricht. Wenn es nach Dir ginge, dürfte sich die x1 gar nich verkaufen... ^^
Ist doch schön das sich die One gut verkauft, ob es an Kinect liegt wage ich zu bezweifeln und wie gut sich das Ding in den nächsten Jahren verkaufen wird muss man halt noch sehen. Jedenfalls stehen, im Gegensatzt zur PS4, verdammt viel Boxen in Kiel und Hamburg in den läden rum...was man daraus schließt bleiben jedem selbst überlassen.
Und was ich davon halte ist eben nicht völlig wurst. Ich wäre ein Potentieller Käufer wenn die richtigen Spiele dafür erscheinen würden, aber nicht zu dem Preis und nicht zu der gebotenen Leistung. Kinect macht das Ding halt unnötig teuer.
Wenn dich das Teil so sehr anspricht das du es für nötig hälst jedes Mal sie zu verteidigen, kauf sie dir doch, hampel davor rum und werde glücklich mit ihr. :daumen:
P.s. Andere haben den Vergleich verstanden. Ist ja dank Erklärung auch nicht so schwer, dachte ich bis jetzt jedenfalls.
Schwer zu verstehen war es ja nicht, nur etwas dämlich.
Microsoft wird kein Packet ohne Kinect anbieten, sie wollten eine Sicherheit für Entwivkler schaffen, dass jeder die Möglichkeiten Nutzen kann dieses in die Spiele einzubinden. Das können sie nun schlecht einfach aufgeben. Dann geht das wieder wie bei der 360 los dass man drauf achten muss ob Kinect benötigt wird oder nicht.
Mag ja sein das Microsoft das will, Rumgefummel vor dem Fernseher spricht mich dennoch nicht an und da geht es eben vielen wie mir. Ich glaube auch nicht das diese Spielerei auch zu demselben Erfolg wie bei Nintendo mit der Wii führen wird. Selbst wenn alle Spiele der One die Möglichkeit zum Rumhampeln bieten würde, bliebe diese Funktion ungenutzt bei mir. Ich käme mir einfach dämlich dabei vor und es fördert nicht gerade die Immersion. Das heißt eine Kamera die 150-200€ kostet und die Konsole unnötig teuer macht bliebe ungenutzt. Ist doch schön...

Rumgehampelt wird bei mir erst wenn es so etwas wie ein Holodeck gibt, leider wird das noch ein bisschen dauern. :ugly:
du musst ja nicht alle spiele abgeben für 100$, die würd ich behalten und bei amazon und co verscherbeln
Hört sich nicht verlockend an...
 
AW: Xbox One versus PS4: Microsoft will Playstation-Zocker mit Geld zum Übertritt bewegen

Ach Darky, mach dich doch bitte nicht lächerlich. :schief: Jedes Mal dasselbe mit dir.
Wer im Glashaus sitzt... :devil:

Ist doch schön das sich die One gut verkauft, ob es an Kinect liegt wage ich zu bezweifeln und wie gut sich das Ding in den nächsten Jahren verkaufen wird muss man halt noch sehen.
Zumindestens sorgt es nicht dafür das es schlechte Verkaufszahlen gibt. Kann also von daher konzeptionell nicht allzu verkehrt sein.

Jedenfalls stehen, im Gegensatzt zur PS4, verdammt viel Boxen in Kiel und Hamburg in den läden rum...was man daraus schließt bleiben jedem selbst überlassen.
Tja, da konnte wohl Sony nicht so viele Stundenten zum Zusammensetzen der Hardware aquirieren.... :lol:


Und was ich davon halte ist eben nicht völlig wurst. Ich wäre ein Potentieller Käufer wenn die richtigen Spiele dafür erscheinen würden, aber nicht zu dem Preis und nicht zu der gebotenen Leistung. Kinect macht das Ding halt unnötig teuer.
Wenn dich das Teil so sehr anspricht das du es für nötig hälst jedes Mal sie zu verteidigen, kauf sie dir doch, hampel davor rum und werde glücklich mit ihr. :daumen:
Alles ok Anti, ich würde mir die Konsole auch nicht holen. Ich persönlich halte die Wii U, welche ich auch besitze, für die optimale Ergänzung zu einem PC. Mir stößt halt nur diese anti MS Haltung auf, die sich oftmals bei Nachharken nicht mal faktisch erklären lässt aber das Fass mache ich jetzt nicht auf. Die Art und Weise wie der Artikel verfasst wurde ist ja schon kritisch festgehalten worden und auch so selbsterklärend.^^

Schwer zu verstehen war es ja nicht, nur etwas dämlich.
Sagt jemand der es offensichtlich nicht verstanden hat. :ugly:

MfG
 
AW: Xbox One versus PS4: Microsoft will Playstation-Zocker mit Geld zum Übertritt bewegen

Ich halte es jeden Falls für sehr unwahrscheinlich, dass MS damit großen Erfolg haben wird. Ein paar Dumme wirds schon geben, aber es wird sich nicht nenneswert auf die Verkaufszahlen auswirken.
 
Zum einen hab ich meine 1. 3 meinen Cousin verkauft und ne Selim geholt. Momentan nutzen ich sie kaum.
Aber als Multimedia Center find ich sie besser als die 360.

Die One hat für mich einen bitteren Geschmack.
Zum einen Kinect, ist nichts für mich. Und die NSA braucht keine direkt Leitung, MS ebenso wenig in mein Heim.
Das Hikack mit den Gebrauchtgames und verbot usw, ist nur verschoben nicht vom Tisch.

Die Aktion find ich so lala. Aber genügend werden es machen, sowie bei der Ab Wrack Prämie. Traurig aber wahr, dem Markt hat es geschadet aber das hat sich erst 1 Jahr später gezeigt als alle neue Autos hatten und keine 2. Wagen brauchten. Ach sind wir Konsumenten so unvernünftige Individien.
 
AW: Xbox One versus PS4: Microsoft will Playstation-Zocker mit Geld zum Übertritt bewegen

This!
Aber ist doch erschreckend wie wenig offen und experimentierfreudig Menschen doch sein können. Und das in so einer Community.
VR wollen alle, aber bitte nur mit Helm vor Tastatur.
Gestensteuerung, Sprachsteuerung, Kameras....das ist natürlich alles nur Gefuchtel und Kindergarten.
Aber man kann nicht alle mitnehmen...

Wart´s ab bis Apple seinen TV raus bringt, und dieser ebenfalls Sprach- und Gestensteuerung beherrscht.
Die Teile werden sich möglicherweise wie geschnitten Brot verkaufen.
Und wenn das dann jeder will, wird sich hier und dort rum sprechen, das man diese Technik auch mit einer Konsole bekommt, und das seit längerem (X1).
Und für manche kommt dann eine 500€ Konsole vielleicht sogar eher in Frage, als ein 1500€ TV.
 
AW: Xbox One versus PS4: Microsoft will Playstation-Zocker mit Geld zum Übertritt bewegen

Wart´s ab bis Apple seinen TV raus bringt, und dieser ebenfalls Sprach- und Gestensteuerung beherrscht.
Die Teile werden sich möglicherweise wie geschnitten Brot verkaufen.
Und wenn das dann jeder will, wird sich hier und dort rum sprechen, das man diese Technik auch mit einer Konsole bekommt, und das seit längerem (X1).
Und für manche kommt dann eine 500€ Konsole vielleicht sogar eher in Frage, als ein 1500€ TV.

Ich vermute mal da kommt nichts mehr. Hielt ich auch damals schon für unwahrscheinlich. ;)

MfG
 
AW: Xbox One versus PS4: Microsoft will Playstation-Zocker mit Geld zum Übertritt bewegen

Schade dass es die Aktion hier nicht gibt, würde ne defekte ps3 für 5€ kaufen, denen geben und die XBone kaufen, dann wieder für 450€ weiterverkaufen.
Bei Sony könnten sie ruhig die selbe Aktion machen, ich werde kurzerhand mal zum Konsolenverkäufer mutieren :D. Muss ich nur noch Leute finden die nicht informiert sind über die Aktion. Eltern vor dem Weihnachtsgeschäft wären da sicher gut abzuzocken :devil:.

Wenn du hier so eine konkrete Geschäftsidee äußerst, solltest du dir auch darüber im klaren sein, dass man das durchaus für gewerblichen Handel halten könnte.
In dem Fall würdest du natürlich deinen Gewinn versteuern, versteht sich ja von selbst! :schief:

von MS kommt auch nichts gutes mehr Win 8 will keiner und die neue XBox ist auch nicht der Burner

Das keiner Windows 8 will, stimmt ja nun nicht. Wie die letzten Zahlen von Steam zeigen, setzt sich Windows 8 immer weiter durch. Und in vielen Großen Firmen setzt sich das auch immer weiter durch. Gerade jetzt, da der Support für Windows XP eingestellt wird.
 
Zurück