Arma 3: Solo-Kampagne "Adapt" erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Arma 3: Solo-Kampagne "Adapt" erschienen

Mit Adapt ist ab sofort die zweite Episode der Solo-Kampagne für Arma 3 erhältlich. Spieler schlüpfen darin in die Rolle des Soldaten Ben Kerry, der auf der Insel Altis gefangen ist. Bohemia Interactive verspricht ein zu Arma 3 passendes Sandbox-Erlebnis mit größeren Herausforderungen. Vor dem Download könnt ihr euch Screenshots und einen Trailer zu Gemüte führen. Die dritte und letzte Episode namens Win soll übrigens im März erscheinen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Arma 3: Solo-Kampagne "Adapt" erschienen
 
AW: Arma 3: Solo-Kampagne "Adapt" erschienen

O.o Das Update ist seit fast einer Woche da^^ PCGH ist nur mal wieder ein wenig zu langsam mit den News :P

Was treiben die denn den ganzen lieben langen Tag in ihrer Redaktion?

Würde ich so arschlangsam/unmotiviert arbeiten, ich wäre schön 20x gekündigt worden (Industrie!).
Aber dass in deutschen Büros kaum was produktives gearbeitet wird, ist ja allseits bekannt.

Glaube die lesen die News (schreiben sie letztendlich ja auch nur ab), drucken sie aus, legen sie eine Woche in die Schublade und dann erst wirds hier online gestellt, dazu darunter noch ein Video welches mit der Thematik oft nix zu tun hat - fertig!
 
AW: Arma 3: Solo-Kampagne "Adapt" erschienen

Was treiben die denn den ganzen lieben langen Tag in ihrer Redaktion?

Würde ich so arschlangsam/unmotiviert arbeiten, ich wäre schön 20x gekündigt worden (Industrie!).
Aber dass in deutschen Büros kaum was produktives gearbeitet wird, ist ja allseits bekannt.

Glaube die lesen die News (schreiben sie letztendlich ja auch nur ab), drucken sie aus, legen sie eine Woche in die Schublade und dann erst wirds hier online gestellt, dazu darunter noch ein Video welches mit der Thematik oft nix zu tun hat - fertig!

PCGH ist ja zum Glück auch ne reine Webseite. Da machen die Redakteure nichts anderes als News abzutippen um anschließend zu vergessen sie pünktlich zu veröffentlichen. Man stelle sich vor die Redakteure müssten nebenbei noch ein Heft machen, dann wäre es aber schnell vorbei mit der Unproduktivität. :nene:

Selten so einen Quatsch gelesen. :schief:
 
AW: Arma 3: Solo-Kampagne "Adapt" erschienen

Was treiben die denn den ganzen lieben langen Tag in ihrer Redaktion?

Würde ich so arschlangsam/unmotiviert arbeiten, ich wäre schön 20x gekündigt worden (Industrie!).
Aber dass in deutschen Büros kaum was produktives gearbeitet wird, ist ja allseits bekannt.

Glaube die lesen die News (schreiben sie letztendlich ja auch nur ab), drucken sie aus, legen sie eine Woche in die Schublade und dann erst wirds hier online gestellt, dazu darunter noch ein Video welches mit der Thematik oft nix zu tun hat - fertig!

Du hast offensichtlich keine Ahnung davon, was in der Redaktion so abgeht. Aber hauptsache erst mal Motzen, dass eine News etwas verspätet erscheint. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Tests durchzuführen, Artikel zu schreiben, usw. :schief:
 
AW: Arma 3: Solo-Kampagne "Adapt" erschienen

PCGH ist ja zum Glück auch ne reine Webseite. Da machen die Redakteure nichts anderes als News abzutippen um anschließend zu vergessen sie pünktlich zu veröffentlichen. Man stelle sich vor die Redakteure müssten nebenbei noch ein Heft machen, dann wäre es aber schnell vorbei mit der Unproduktivität. :nene:
Man kann doch aber erwarten das sie korrekte News schreiben, auch wenn sie verspätet ist, oder nicht? :)
Der Satz "Mit Adapt ist ab sofort die zweite Episode der Solo-Kampagne für Arma 3 erhältlich." passt nämlich vorne und hinten nicht^^ Das Update ist nämlich seit dem 21.01. draußen und nicht erst seit heute :P Somit haben es die Leute eh schon längst bemerkt und wenn nicht dann frage ich mich ob sie die ganze Woche nie Steam anhatten oder sich nichtmal gewundert haben warum Arma 3 ein Update von knapp 1GB zieht :ugly:
 
AW: Arma 3: Solo-Kampagne "Adapt" erschienen

Ich schätze mal, dass diese News keine hohe Priorität hatte und sie deshalb noch irgendwie nebenbei geschrieben wurde und verspätet erschien. Redakteure sind ja auch nur Menschen^^
 
AW: Arma 3: Solo-Kampagne "Adapt" erschienen

Das Update ist nämlich seit dem 21.01. draußen und nicht erst seit heute :P Somit haben es die Leute eh schon längst bemerkt und wenn nicht dann frage ich mich ob sie die ganze Woche nie Steam anhatten oder sich nichtmal gewundert haben warum Arma 3 ein Update von knapp 1GB zieht :ugly:

Du wirst lachen: Ich habe es erst durch diese News erfahren. :ugly: Mein Steam war schon 1-2 Wochen nicht auf Sendung und die restlichen News die das Addon zum Thema hatten sind wohl an mir vorbeigegangen. Von daher... :D
 
AW: Arma 3: Solo-Kampagne "Adapt" erschienen

Ich schätze mal, dass diese News keine hohe Priorität hatte und sie deshalb noch irgendwie nebenbei geschrieben wurde und verspätet erschien. Redakteure sind ja auch nur Menschen^^
Ist auch kein Problem nur mich stört halt der erste Satz^^ Das liest sich so als ob es erst heute rauskam dabei ist es seit 5 Tagen schon draußen. Ich dachte schon das es die dritte Episode ist was aber nicht sein konnte und erst beim lesen gemerkt habe das es die 2. ist :P
Du wirst lachen: Ich habe es erst durch diese News erfahren. :ugly: Mein Steam war schon 1-2 Wochen nicht auf Sendung und die restlichen News die das Addon zum Thema hatten sind wohl an mir vorbeigegangen. Von daher... :D
Hm ok, kann ich mir nicht leisten mit einer DSL3000 Leitung muss ich das täglich anmachen sonst brauche ich Jahre um die ganzen Updates zu laden :P
 
AW: Arma 3: Solo-Kampagne "Adapt" erschienen

Somit haben es die Leute eh schon längst bemerkt und wenn nicht dann frage ich mich ob sie die ganze Woche nie Steam anhatten oder sich nichtmal gewundert haben warum Arma 3 ein Update von knapp 1GB zieht :ugly:

So siehts aus.
Die letzte Woche keine Zeit fürs Game gehabt und deswegen auch kein Steam am laufen.
Für mich war es eine "News".
 
Zurück