Far Cry Classic: Konsolen-Screenshots von der HD-Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry Classic: Konsolen-Screenshots von der HD-Edition

Publisher Ubisoft wird zum zehnjährigen Jubiläum von Far Cry Ende Februar den ersten Teil als Classic-Version mit HD-Texturen neu auflegen und eine Komplettbox aller Far Cry-Spiele anbieten. Zum ersten Teil sind nun Screenshots verfügbar, die die neuen Texturen zeigen. Leider lösen diese nicht sehr hoch auf, aber selbst wenn, würden sie heute wohl keinen mehr vom Hocker reißen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Classic: Konsolen-Screenshots von der HD-Edition
 
Ich bin ein großer Fan solcher HD-Versionen, sofern sie auf einer Plattform wie dem PC auch besser aussehen als eine gemoddete Version des Originals (scheint hier ja der Fall zu sein). Es ist super Nostalgie ohne Augenkrebs zu erleben :)

Auf der 360 spiele ich gerade Halo:Anniversary, die Metal Gear Solid HD Collection und die Xbox Live Arcade-Version von Perfect Dark.
 
"Far Cry" und "FarCry dt." gab es beide erhältlich in Deutschland.
Auch die ungeschnittene Fassung war hier erhältlich so eine hab ich sogar noch hier im Regal stehen.

Erkennt man daran das neben der Aufschrift: "PC DVD-ROM" eben nicht Deutsche Version steht glaub das steht in nem Roten kasten.

Mit Downsampling wäre es echt zu überlegen noch mal zu zocken.
 
Hübsche Texturen, deutlich besser als beim Original. Dafür aber die Nachteile der Controllersteuerung, inklusive garantiert stark angepasstem Schwierigkeitsgrad...

Wobei ich sagen muss Far Cry sieht selbst heutzutage Maxed-out noch erträglich aus. Da sind andere FPS dieser Generation deutlich schlechter gealtert.
 
Egoshooter mit einem Controller?

Nein Danke!

Dazu bestimmt noch das konsolentypische Autoaiming... was ein Scheiß.

Entweder ich zock richtig oder ich lass es ganz bleiben!
 
"Far Cry" und "FarCry dt." gab es beide erhältlich in Deutschland.
Auch die ungeschnittene Fassung war hier erhältlich so eine hab ich sogar noch hier im Regal stehen.

Erkennt man daran das neben der Aufschrift: "PC DVD-ROM" eben nicht Deutsche Version steht glaub das steht in nem Roten kasten.
...

Falsch! Auch die deutsche Erstauflage (die ohne den roten Kasten) war zensiert. Nur konnte diese durch wenige Handgriffe, ganz ohne Bloodpatches oder so, in den original Zustand versetzt werden. Deshalb wurde sie auch indiziert und dort steht sie mit allen anderen Uncut Fassungen immer noch. Fraglich ob in der Collection FC1 nun in dt. uncut ist, die "Inhaltsgleichheit" spricht eigentlich dagegen.
 
sieht irgendwie nicht besser aus wie FarCry 1 64bit Edition + das offizielle Texturen Pack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück