Spiele-Screenshots der Woche: HAWX, Dirt 2, Overlord 2, Singularity, Lost Planet 2 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Screenshots der Woche: HAWX, Dirt 2, Overlord 2, Singularity, Lost Planet 2 und mehr gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele-Screenshots der Woche: HAWX, Dirt 2, Overlord 2, Singularity, Lost Planet 2 und mehr
 
Die target graphics von Dirt 2 würde ich aber nicht unter Screenshot auflisten. Das hat doch jetzt mehrfach schon zu Verwirrungen geführt!

Ich wette das gleich schon wieder der Nächste anfängt irgendwas zu erzählen über das wird im Spiel bestimmt schlechter aussehen und ich hasse das die immer Screenshots veröffentlichen und das dann nachher garnicht so gut aussieht im echten Spiel. Ihr tragt natürlich so auch zu solchen Verwirrungen bei mit solchen Überschriften!
 
Colin MCRae ist einfach genial! Klar ist die Grafik nciht so wie auf den Bildern aber dennoch sehr gut und der Spielspaß und das knabbern um jede hundertstel Sekunde ist genial :D
 
Hawx und Overlord 2 sind meine erwarteten Games. Vorallem freu ich mich ma wieder auf Overlord, weil Teil1 einfach so genial war^^
 
Dirt 2, ich fand Teil1 echt super.
Singularity hört sich interessant an, muss ich mich mal noch informieren drüber.
 
Dirt 2 da freue ich mich drauf genau wie auf Hawx. Das sind zwei Spiele die ich mir auf jeden fall hollen werde mal sehen was da noch so kommt
 
Zurück