Lost Planet 2: Nur zum Start exklusiv für Xbox 360?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lost Planet 2: Nur zum Start exklusiv für Xbox 360?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Lost Planet 2: Nur zum Start exklusiv für Xbox 360? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lost Planet 2: Nur zum Start exklusiv für Xbox 360?
 
Lost Planet 2: Nur zum Start exklusiv für Xbox 360?

Ich hoffe doch sehr das es für PC rauskommt, ich fand schon Teil eins relativ gut, es ist halt einfach entspannend sich mal ein bisschen durch so eine Winterlandschaft zu ballern. Die ganzen Weltkriegsshooter wirken langsam langweilig und ausgelutscht und gute Sciencefictionshooter sind rar (z.B: Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay)

MfG. nediptz
 
AW: Lost Planet 2: Nur zum Start exklusiv für Xbox 360?

hab auch teil 1 gespielt. hab nichmal das erste level durchgespielt,da lief die deinstallation schon wieder :)
also von mir aus brauchen die sich net die arbeit für ne pc-version machen :D
 
AW: Lost Planet 2: Nur zum Start exklusiv für Xbox 360?

Die PS3 Version wird dann wohl erst nen halbes Jahr später rauskommen, wenn Microsoft sich die Zeitexklusivität gekauft hat...
 
AW: Lost Planet 2: Nur zum Start exklusiv für Xbox 360?

Microsoft hat vor vielen Jahren Windows entwickelt und tut es immer noch. Dank PCs sind die so reich und erfolgreich. Und was machen die? Versuchen das sich ihr XBox verkauft. Was ist mit uns? Wir sind wichtiger! Ist mir egal wenn ein Spiel nur für die Xbox kommt, dann kauf ich es mir eben nicht. Und nach 6Monaten will ich es auch nicht mehr, weil es zu alt ist:daumen2:
 
AW: Lost Planet 2: Nur zum Start exklusiv für Xbox 360?

Glaube, dass das spiel ehh früher oder später für den PC kommt. Wie fast überall zB gta4 oder einige Epic games die ich hier nicht nennen darf :D
 
AW: Lost Planet 2: Nur zum Start exklusiv für Xbox 360?

Weil sie indiziert sind ;) Btw. wer ist wichtiger :huh: Die PC-Spieler :lol: Rein vom Umsatz und der Verbreitung eher nicht .....
 
Zurück