Indie, aber oho: Noch nichts gehört von Kingdom Come, Prison Architect, Banished und Solus? Sollten Sie aber!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Indie, aber oho: Noch nichts gehört von Kingdom Come, Prison Architect, Banished und Solus? Sollten Sie aber!

Im Tiefflug, unter dem Radar, finden meist recht spannende Dinge statt. Das trifft auch auf Spiele zu, die kein großes Marketingbudget haben und die entsprechend eine geringere Wahrnehmung genießen. Diesen Spielen, wir nennen sie jetzt einmal "Indie", wollen wir hier etwas Raum zur Präsentation geben, denn allzu oft gehen Perlen insbesondere aus der Indie-Szene an einem vorbei, weil man gar nichts von ihnen wusste.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Indie, aber oho: Noch nichts gehört von Kingdom Come, Prison Architect, Banished und Solus? Sollten Sie aber!
 
AW: Indie, aber oho: Noch nichts gehört von Kingdom Come, Prison Architect, Banished und Solus? Sollten Sie aber!

Get Even und Invisible Inc hören sich auf jeden Fall interessant an:daumen:. Mal sehen was draus wird.
 
AW: Indie, aber oho: Noch nichts gehört von Kingdom Come, Prison Architect, Banished und Solus? Sollten Sie aber!

No Man´s Sky, Kerbal Space Programm, Prison Architect sowie Broken Age sind defintiv sehr interessante Spiele und könnten meiner Meinung nach auch etwas mehr Budget bekommen.
 
AW: Indie, aber oho: Noch nichts gehört von Kingdom Come, Prison Architect, Banished und Solus? Sollten Sie aber!

Kingdom Come, Banished & Solus behalte ich mal im Auge. Die drei klingen sehr interessant. :daumen:
 
AW: Indie, aber oho: Noch nichts gehört von Kingdom Come, Prison Architect, Banished und Solus? Sollten Sie aber!

Bitte sei gut, "Get Even", bitte! Grade der Shootermarkt ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden.
 
AW: Indie, aber oho: Noch nichts gehört von Kingdom Come, Prison Architect, Banished und Solus? Sollten Sie aber!

Auf No Man's Sky freu ich mich riesig.
 
Zurück