Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen zu Squadron 42, NPCs, Aliens und Raumschiffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen zu Squadron 42, NPCs, Aliens und Raumschiffen

In einer frischen Episode von "10 for the Chairman" beantwortet Chris Roberts erneut zehn Fragen zu Star Citizen. Diesmal geht es um Raumschiffe und Organisationen, Aliens und NPCs. Dabei verrät Roberts auch, dass es langfristig sogar die Möglichkeit geben soll, in Star Citizen auch Aliens zu spielen und dass die in Squadron 42 erworbene Bürgerschaft vermutlich nicht vererbt werden kann.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Chris Roberts beantwortet Fragen zu Squadron 42, NPCs, Aliens und Raumschiffen
 
Oh man jede Woche kommt was neues und man wird aufs neue erinnnert:"Ah genau Star Citizen, **** noch so lange..." ...Die Entwicklungszeit dauert zwar nicht länger, kommt einem aber so vor.

mfg, crae
 
Ich hoffe, dass sie die nächsten 5 Millionen ausschließlich in mehr Personal investieren, damit es 2015 auch wirklich losgehen kann. Der Spielumfang sollte doch erstmal reichen.
 
Ich hoffe, dass sie die nächsten 5 Millionen ausschließlich in mehr Personal investieren, damit es 2015 auch wirklich losgehen kann. Der Spielumfang sollte doch erstmal reichen.

Aus dem aktuellen "Wingman`s Hangar"-Video: ;)

Wann werdet ihr damit aufhören neue Stretch Goals hinzu zu fügen und das Geld dafür verwenden um zusätzliche Mitarbeiter einzustellen und Star Citizen fertig zu stellen?

"Die Antwort darauf ist, dass wir das zusätzliche Geld von diesen Stretch Goals bereits dazu benutzen um zusätzliche Mitarbeiter einzustellen. Die Stretch Goals sollen euch nur einen kleinen Einblick darauf geben was wir mit dem Geld noch alles machen werden. Momentan wachsen alle unser Büros und wir stellen immer noch neue Leute ein. Außerdem hatten wir schon eine Umfrage unter den Fans gemacht ob wir die Stretch Goals weiterlaufen lassen sollen und sie haben mit deutlicher Mehrheit ja gesagt"

Quelle
 
Ich hoffe, dass sie die nächsten 5 Millionen ausschließlich in mehr Personal investieren, damit es 2015 auch wirklich losgehen kann. Der Spielumfang sollte doch erstmal reichen.

Schau Dir mal die Videos an, und zähl mit. Vermutlich arbeiten für CIG direkt mittlerweile 75 Leute (wobei noch weitere gesucht werden), an den Standorten LA, Austin und Manchester, sowie bestimmt 100 Leute bei den "Sub-Contractors" CGBot, Behaviour Interactive, Turbulent, und weiteren, außerdem noch einige Freelancer wie Pedro Macedo Camacho.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso, wohin soll denn das ganze Geld bisher sonst investiert worden sein?
Naja, bisher ging es doch auch viel in neue Systeme, Schiffsklassen und Gameplayelemente.
Aus dem aktuellen "Wingman`s Hangar"-Video: ;)

Wann werdet ihr damit aufhören neue Stretch Goals hinzu zu fügen und das Geld dafür verwenden um zusätzliche Mitarbeiter einzustellen und Star Citizen fertig zu stellen?

"Die Antwort darauf ist, dass wir das zusätzliche Geld von diesen Stretch Goals bereits dazu benutzen um zusätzliche Mitarbeiter einzustellen. Die Stretch Goals sollen euch nur einen kleinen Einblick darauf geben was wir mit dem Geld noch alles machen werden. Momentan wachsen alle unser Büros und wir stellen immer noch neue Leute ein. Außerdem hatten wir schon eine Umfrage unter den Fans gemacht ob wir die Stretch Goals weiterlaufen lassen sollen und sie haben mit deutlicher Mehrheit ja gesagt"

Quelle
Danke, das erklärt es dann wohl^^
Schau Dir mal die Videos an, und zähl mit. Vermutlich arbeiten für CIG direkt mittlerweile 75 Leute (wobei noch weitere gesucht werden), an den Standorten LA, Austin und Manchester, sowie bestimmt 100 Leute bei den "Sub-Contractors" CGBot, Behaviour Interactive, Turbulent, und weiteren, außerdem noch einige Freelancer wie Pedro Macedo Camacho.
Dennoch habe ich leichte Zweifel, dass das Team den Zeitplan einhalten kann. Mir scheint zumindest noch ein riesiger Berg Arbeit vor ihnen zu liegen. Aber ich unterstütze das Ganze natürlich, sonst hätte ich ja nicht bezahlt^^
 
Zurück