2k Czech soll Prager Niederlassung schließen - Was ist mit Mafia 3?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 2k Czech soll Prager Niederlassung schließen - Was ist mit Mafia 3?

Angeblich soll die Schließung der Prager Niederlassung von 2k Czech kurz bevorstehen. Die Mitarbeiter sollen nach Brünn ins Hauptquartier verlegt werden. Wem dort keine Stelle angeboten werden kann, soll eine Offerte für eines der Studios in den USA gemacht werden. Was mit Mafia 3 passiert, ist nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 2k Czech soll Prager Niederlassung schließen - Was ist mit Mafia 3?
 
AW: 2k Czech soll Prager Niederlassung schließen - Was ist mit Mafia 3?

Mafia 1 ist mein Lieblingsspiel Mafia 2 ist zwar deutlich schlechter gewesen aber ich hoffe trotzdem auf ein Mafia 3
 
AW: 2k Czech soll Prager Niederlassung schließen - Was ist mit Mafia 3?

Teil 2 muss ich mir auch noch zulegen... der ganze DLC-Wahnsinn hat mir den Kauf bei Release (leider) erspart.
Mafia 1 war/ist super und eig. wollte ich den Entwicklern ihr Geld für Teil 2 gönnen, aber mit der Produktpolitik, no way!

Mafia 3 wird sicher nicht besser was das angeht... naja abwarten, jetzt erst Recht. ;)
 
AW: 2k Czech soll Prager Niederlassung schließen - Was ist mit Mafia 3?

Mafia 2 war cool, weiß ja gernet was ihr habt. Deutlich gesteigert!!! Mafia 3 ist Pflicht, das kommt bestimmt noch.

THQ miss you.....
 
AW: 2k Czech soll Prager Niederlassung schließen - Was ist mit Mafia 3?

der ganze DLC-Wahnsinn hat mir den Kauf bei Release (leider) erspart.
Die DLC's sind nicht wichtig und kann man sich eigentlich sparen, aber Joe's Adventures, Jimmy's Vendetta und The Betrayal of Jimmy bringen halt noch ein paar Stunden dazu. Letzeres ist aber in DE nur über die Mafia 2 - Director's Cut erhältlich und kann nicht in Steam gekauft werden bzw. nur in den Ländern in denen es keine Drector Cut gibt wie Polen/Tschechien usw.

Wenn du es dir also noch holen willst dann hol dir die Drirectors Cut (gib es nur als Retail) dann hast du wirklich alle DLC's.
 
AW: 2k Czech soll Prager Niederlassung schließen - Was ist mit Mafia 3?

Mafia³ ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
Mafia 1 war richtig klasse. Habe ich Stundenlang gespielt.
Mafia² war für mich traurig.
Ich habe es bereut, mir diesen Teil gekauft zu haben.
Ist schon traurig, dass man die Maustasten nie komplett selbst belegen konnte.
 
AW: 2k Czech soll Prager Niederlassung schließen - Was ist mit Mafia 3?

Mafia war nie mein Fall.
Bin eher in der GTA-Fraktion anzufinden:daumen:

Ist trotzdem Schade sowas zu hören. Die Mitarbeiter freuen sich sicher über den Umzug...
 
AW: 2k Czech soll Prager Niederlassung schließen - Was ist mit Mafia 3?

Schade schade, mir hat Mafia II eigentlich gut gefallen ( mal abgesehen von der kurzen Spielzeit ), obwohl das nicht so mein Genre ist.

Die DLCs waren hingegen rausgeschmissennes Geld
 
AW: 2k Czech soll Prager Niederlassung schließen - Was ist mit Mafia 3?

Mafia³ ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
Mafia 1 war richtig klasse. Habe ich Stundenlang gespielt.
Mafia² war für mich traurig.
Ich habe es bereut, mir diesen Teil gekauft zu haben.

Traurig war gothic 3(rausgeworfenes Geld), aber keinesfalls Mafia 2. Bereut habe ich es auch nicht. Wenn man überlegt wieviel Spielzeit die heutigen Spiele haben ist es mehr als traurig.
Ich war schon immer ein Mafia Fan, hoffe natürlich dass es so weiter bleibt und auch auf das bestehen der Firma.

Bin auch auf Mafia 3 gespannt^^


vaion
 
Zurück