HAWX: PC-Version kommt erst am 19.3.2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu HAWX: PC-Version kommt erst am 19.3.2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: HAWX: PC-Version kommt erst am 19.3.2009
 
kommt die Version für X-Box 360 dann auch später ?
bzw. wie gut leuft die Version am PC mit Joystick ?
ihr habt doch sicherlich schon eine Testversion in der Redaktion ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast schön beschämend, daß man anscheinend "das bestmöglich realistische Terrain" für das Game aufbringen möchte, das gleiche jedoch nicht auf die Steuerung überträgt.

Quasi realistisch aussehen, aber nicht realistisch anfühlen! :(
 
Naja es ist schon fast sinnlos ein Spiel für so viel Geld zu kaufen!.. und dan hat dat vllt ein paar fehler..
Sehr viele Saugen sich dat illegal runter .. wat ik och verstehe bei sohnen Preise.. Wer hat heute noch so viel Geld locker in der Tasche....

Also Entwickler mal nachdenken^^
 
Naja es ist schon fast sinnlos ein Spiel für so viel Geld zu kaufen!.. und dan hat dat vllt ein paar fehler..
Sehr viele Saugen sich dat illegal runter .. wat ik och verstehe bei sohnen Preise.. Wer hat heute noch so viel Geld locker in der Tasche....

Also Entwickler mal nachdenken^^

Empfohlene Voraussetzungen:
PROZESSOR: Intel Core 2 Duo 6320 / AMD Athlon x2 4000+ oder höher
BETRIEBSSYSTEM: Windows® XP (mit SP 3) oder Vista® (mit SP 1)
ARBEITSSPEICHER: 2 GB
GRAFIKKARTE: 256 MB DirectX® 10.0–kompatibel oder DirectX® 9–kompatibel, Shader 3.0-Unterstützung


Um das Spiel also spielen zukönnen muss man mehere hundert Euro für Hardware ausgeben, dafür ist das Geld dann da, aber für eine legale Version des Spiels nicht?:daumen2:

Und nun wundern sich immer mehr, das Spiele immer mehr Bugs und ne schlechte Story haben, kein Wunder, die Entwickler haben anscheinend nicht mehr das nötige Buget zur Verfügung weil die Einahmen wegbrechen durch die ganzen Raubkopierer.:(

Was machen nur die ganzen Raubkopierschonks, wenns irgendwann keine Spiele mehr gibt weil alle Entwickler pleite sind?:D
 
Ich bin gespannt - aber irgendwas sagt mir, dass das Spiel trotz Verspätung etliche Bugs "gratis" an Bord hat...
Aber natürlich lasse ich mich gern eines Besseren belehren, und dann bezahle ich vielleicht sogar "das viele Geld" dafür!
Qualität hat selbstverständlich ihren Preis, und der sollte auch bezahlt werden - aber die Raubkopierer sind sicherlich nicht der Grund, wenn Entwicklern kein Budget mehr zur Verfügung steht um ein Spiel noch eine oder zwei Wochen fertig zu testen!!!
 
Zurück