Assassin's Creed: Liberation HD - der neueste Serienableger im Testvideo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed: Liberation HD - der neueste Serienableger im Testvideo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Liberation HD - der neueste Serienableger im Testvideo
 
Sieht ja ganz in Ordnung aus.

Teil 4 konnte mich leider gar nicht überzeugen keine Spannung und kein gutes Ende. Der *Endboss*..., war ja mal das letzte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei AC1 kam es mir echt vor wie eine andere Welt wo man sucht - findet - viel unterwegs ist und auch sehr coole sachen aus der alten geschichte sieht und kennenlernt. doch der 4. teil kam mit echt langeweilig vor. da muss wieder etwas richtiges mit einer top story her. sollen die sich doch mal 2 oder 3 jahre zeit lassen.
 
naja bei AC4 fand ich das Setting sehr gut, es macht einfach irre Spass mit Schiff die Insel zu erkunden oder Gefechte zu spielen. Die Story geht so. Jedenfalls fand ich AC4 deutlich besser als Teil 3, aber Geschmäcker sind verschieden. :)

Liberation HD, naja ich hab nun erstmal genug Assassins Creed gezockt, vielleicht kaufe ich es mir irgendwann auf den Grabeltisch.
 
Zurück