Nvidia Maxwell: Einsteiger-Chip "GM117" läutet angeblich neue Grafikkartengeneration ein

AW: Nvidia Maxwell: Einsteiger-Chip "GM117" läutet angeblich neue Grafikkartengeneration ein

10-15% wäre mehr als lahm
 
AW: Nvidia Maxwell: Einsteiger-Chip "GM117" läutet angeblich neue Grafikkartengeneration ein

Ich find ja diese Schaubilder immer so Lustig 3x mehr GFlops pro Watt? die werden sicherlich die entsprechende Grafikkartengeneration 10% stärker machen mehr nicht
Bei dem Schaubild geht es aber um die Architektur und nicht um die Geschwindigkeit der nächsten Generation GTX8xx. Und wenn Nvidia Maxwell in einem neuen Fertigungsverfahren herstellt und die Architektur an sich sehr Stromsparend ist, dann ist das denkbar.

Der Vollausbau von Maxwell wird uns (wenn überhaupt) erst mit der GTX980 vorgestellt.

10-15% wäre mehr als lahm
Was anderes wird aber nicht passieren.
 
AW: Nvidia Maxwell: Einsteiger-Chip "GM117" läutet angeblich neue Grafikkartengeneration ein

10-15% wäre mehr als lahm
Ja, ne 10-15% Mehrleistung bei GLEICHER Hardware, GRATIS, ohne das du was machen musst ausserd deinen Treiber aktuell zu halten ist ja nichts, nein.
Mit neuen Treibern bringen die Graka Hersteller ja öfters mal 20-50% mehr Leistung auf die gleiche Karte.

@DasRegal, befürchte ich auch, aber mal schauen, lange ankündigunsdauern heissen ja nicht das etwas gut ist.
 
AW: Nvidia Maxwell: Einsteiger-Chip "GM117" läutet angeblich neue Grafikkartengeneration ein

Und wieder mal versucht nVidia die Leute bzgl DX zu verarschen.... :daumen2:
 
AW: Nvidia Maxwell: Einsteiger-Chip "GM117" läutet angeblich neue Grafikkartengeneration ein

Hätten wir denn etwas anderes wirklich erwartet...
 
Zurück