Cebit 2009: Sapphire mit Mainboards, Netzteilen und Grafikkarten vor Ort

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2009: Sapphire mit Mainboards, Netzteilen und Grafikkarten vor Ort gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2009: Sapphire mit Mainboards, Netzteilen und Grafikkarten vor Ort
 
knn es sein das die absätzt verutscht sind?

einmal schreibt ihr am anfang über grakas ^^ dann kommt etwas über ein mainvaord (mit igp) aber es bekommt die über schrift grakas^^ nd dann kommt nochma was über ne grafik karte (hd4850)

und danach die überschrift mobo wo alles passt ^^

kleiner netter hinweiß :)


wenn so gewollt is dann sry für mein Mißverständniss^^
 
Da würd ich doch mal spontan behaupten das der Redakteur ne kurze Nacht hinter sich hat und vllt sogar noch ein bisschen Restalkohol. :D Oder ihn hat auch wie so viele die Grippewelle erwischt.

Gewollt sieht das nicht aus. Denn wenn ein und das selbe MB 3 mal erwähnt wird (2 mal mit Beschreibung und 1 mal in nem Hinweis) dann kann das nicht gewollt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
mm schade, ich dachte sapphire bringt mal wieder weiße boards raus, die warn damals echt cool, und mit ner schwarzen karte wäre das ein sehr schöner kontrast im rechner
 
Netzteile:
Gänzlich neu ist Sapphire im Netzteil-Markt. Zu sehen gibt es das Fire PSU 625W für Gamer und Office-Anwender. Die Netzteilserie unterstützt CrossfireX und ist 80 Plus zertifiziert. 1.050-Watt- und 1.250-Watt-Modelle sollen folgen.
Ein 625 Watt Netzteil für Office Anwender???? Was soll das den für ein Office PC sein? Meinermeinung bewegen sich Ofiice PC Netzteile im rahmen von etwa 300-400 Watt und 1050 und 1250 sind ja mal total übertrieben :daumen2:
 
Zurück