2014 werde ich folgende Komponente sicher aufrüsten/austauschen ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

AW: 2014 werde ich folgende Komponente sicher aufrüsten/austauschen ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Gründe zum aufrüsten gibts ja leider imemr genug :-[
 
AW: 2014 werde ich folgende Komponente sicher aufrüsten/austauschen ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Der erste Austausch (WD Green 2 TB) ist bereits passiert. Der nächste (Crucial M500) sollte dann hoffentlich am Samstag folgen.

Sonst ist nichts weiteres geplant. :-)
 
AW: 2014 werde ich folgende Komponente sicher aufrüsten/austauschen ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Ich werde wohl bei einem Schnäppchen meine SSD austauschen aber sonst...

Bleibt wohl nur noch die Oculus Rift für einen "Aha"-Effekt. Natürlich nur falls Sie "Gut" getestet wird.
 
AW: 2014 werde ich folgende Komponente sicher aufrüsten/austauschen ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Daniel Waadt: Anfang 2014 werde ich von meinem AMD-System auf die Haswell-Architektur umsteigen, d. h. ein neues Mainboard sowie ein Prozessor werden fällig. Da mir eine unhörbare Kühlung wichtiger ist als Overclocking, verzichte ich auf das "K"-Modell und greife zum Intel Core i7-4770. Ich war mit der Rendering-Leistung meines FX-8350 nicht zufrieden und so muss jetzt ein Upgrade her.

Mother of God, nicht ihr auch noch. xD


Intel Xeon E3-1245 v3, 4x 3.40GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31245V3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland wenn Quicksync gebraucht wird.
Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland wenn nicht.
 
AW: 2014 werde ich folgende Komponente sicher aufrüsten/austauschen ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

2014 wird alles ausser der GraKa (XFX 7870) erneuert.

Intel Xeon E3-1230v3

Gigabyte H87-HD3

Scythe Mugen 4

8GB Crucial Ballistix Sport

be quiet! Straight Power E9 450 Watt

bestellt wird heute nach Mitternacht bei Mindfactory :daumen:
 
Ich brauch unbedingt Kopfhörer und ein gescheites Stand-Mikro. Nach einigen tausend Stunden gibt mein Headset langsam an den Ohrmuscheln auf und das Mikro nervt teilweise. Und da ich mich eh mal von Kopfhörern überzeugen lassen will und vom Headset wegkommen, wird das Teil erneuert. Habe nur Angst vor dem Tragekomfort. Einige Freunde von mir haben schon nach 14 Stunden Kopfschmerzen und ich hatte noch nie welche (46h einmal aufgehabt).
 
AW: 2014 werde ich folgende Komponente sicher aufrüsten/austauschen ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema


Das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich das letzte Woche gelesen habe.
Immerhin wurde der Xeon E3-1230v3 von PCGH auch getestet.
 
AW: 2014 werde ich folgende Komponente sicher aufrüsten/austauschen ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Bei mir wird wohl am ehsten Peripherie werden.
Sprich Maus, Boxen oder sowas. Eine größere SSD wäre allerdings auch mögliche.
Der Rest lohnt nicht.
 
AW: 2014 werde ich folgende Komponente sicher aufrüsten/austauschen ... Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

bei mir hat sich auch schon was getan, ich habe den intel boxed kühler durch den ekl alpenföhn k2 ersetzt :devil: in den nächsten tagen soll dann auch die r9 280x bestellt werden damit der rechner nach 4 monaten endlich wieder laufen kann
 
Zurück