Tomb Raider: Definitve Editon - Definitiv nicht für den PC geplant

AW: Tomb Raider: Definitve Editon - Definitiv nicht für den PC geplant

Obwohl ich Tombraider seit dem ersten Teil kenne und zocke (Chronicles und Angel of Darkness nicht), hat mir gerade dieser Bruch gut gefallen. Es sind frische Ideen eingeflossen und die Atmosphäre kam gut rüber. Das war so wesentlich besser als ein schnödes Remake.
 
AW: Tomb Raider: Definitve Editon - Definitiv nicht für den PC geplant

Tolles Spiel war das, hab's gerade erst "zwischen den Jahren" durchgespielt. Hat mit den ursprünglichen TR-Teilen nur noch wenig gemein, deswegen war es trotzdem klasse. Bloß dass jede zweite Brücke unter einem zusammenkracht... und ein Spagat zwischen Laura der Zarten und Laura der Massenmörderin war auch offensichtlich, ja. Definitive Edition brauche ich aber auch keine. Nur Tress FX dürfen sie gerne in noch mehr Spielen verwursten.
 
Zurück