Battlefield 4 Beta-Test: 16 Grafikkarten mit Geforce 331.40 Beta und Catalyst 13.10 Beta V2 im Benchmark

Eine 7970 braucht es nicht wirklich um es auf Ultra spielen zu können.
Habe die Windforce 7870 GHZ Edition von Gigabyte neben 8 GB Ram und einem i7 3770k@4.2 GHz und spiele das ganze auf einem 50"@1080p - Nicht der Ansatz von Lags :-) Hatte schon mit einer neuen Graka gerechnet aber es lääääuft :D
Settings: Ultra FXAA+MSAA Alles full
 
Eine 7970 braucht es nicht wirklich um es auf Ultra spielen zu können. Habe die Windforce 7870 GHZ Edition von Gigabyte neben 8 GB Ram und einem i7 3770k@4.2 GHz und spiele das ganze auf einem 50"@1080p - Nicht der Ansatz von Lags :-) Hatte schon mit einer neuen Graka gerechnet aber es lääääuft :D Settings: Ultra FXAA+MSAA Alles full
Aber nicht mal annähernd mit 60FPS :p
 
....meine Asus 680 DG5T oder soähnlich reicht noch allemal für das Game....nur ob mein 3570k das tut steht auf einem anderen Baltt... :what:
 
Ich hab eine Gtx770 windforce und einen i74770k. Es läuft alles auf Ultra flüssig... Hätte ich anfangs auch nicht erwartet :)
 
Eine 7970 braucht es nicht wirklich um es auf Ultra spielen zu können.
Habe die Windforce 7870 GHZ Edition von Gigabyte neben 8 GB Ram und einem i7 3770k@4.2 GHz und spiele das ganze auf einem 50"@1080p - Nicht der Ansatz von Lags :-) Hatte schon mit einer neuen Graka gerechnet aber es lääääuft :D
Settings: Ultra FXAA+MSAA Alles full

Mit 4x msaa spielst du aber nicht bei konstanten 60 fps xD

40 dürften schon knapp werden :lol:
 
habe BF4 noch nicht aber wie werde vorraussichtlich bei mir die Settings aussehen mit 3570k @ 4,4Ghz und 2x GTX670DC2T?

Schaff ich 60FPS mit allem auf max inkl. MSAA auf maximum?
 
crysis 3, tomb raider, far cry 3 ... hatte ich nirgends msaa auf max bei 60FPS .. für 30 hätts vllt überall gereicht aber naja, zwei 670er ans Limit zu bringen is bei solchen Games ned schwer
 
ich würd gern mal ein TEST sehen mit DX10 Karten...
Hab selber ne 280gtx und nen Pentium G860 und Spiel BF4 im Multi auf FullHD und der voreinstellung HIGH und es läuft flüssig

Singleplayer hab ich noch nicht gespielt aber ich hab BF3 mit dem System im SP auf Ultra gespielt und das läuft auch... :daumen:
 
ich würd gern mal ein TEST sehen mit DX10 Karten...
Hab selber ne 280gtx und nen Pentium G860 und Spiel BF4 im Multi auf FullHD und der voreinstellung HIGH und es läuft flüssig

Singleplayer hab ich noch nicht gespielt aber ich hab BF3 mit dem System im SP auf Ultra gespielt und das läuft auch... :daumen:


April,April!
 
ich würd gern mal ein TEST sehen mit DX10 Karten...
Hab selber ne 280gtx und nen Pentium G860 und Spiel BF4 im Multi auf FullHD und der voreinstellung HIGH und es läuft flüssig

Singleplayer hab ich noch nicht gespielt aber ich hab BF3 mit dem System im SP auf Ultra gespielt und das läuft auch... :daumen:



Da kann ich dir nur recht geben . Ich hatte BF4 IN 4 k auf meinem Gameboy gespielt . aber ja was soll man dazu sagen . leider war bf 4 so verbuggt . ich mag es einfach nicht :-)
 
Zurück