Assetto Corsa und einen LaFerrari kostenlos, bitte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assetto Corsa und einen LaFerrari kostenlos, bitte

Wer schon immer mal "quasi kostenlos" LaFerrari fahren wollte, kann das in Assetto Corsa tun. Der italienische Sportwagen mit dem Cavallino rampante wird ohne Aufpreis in Spiel integriert. Woanders kosten solche Extravaganzen extra. Assetto Corsa ist derzeit bei Steam im Early Access für rund 35 Euro zu haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa und einen LaFerrari kostenlos, bitte
 
"Woanders muss man für so einen Ingame-Schlitten schon mal die Kreditkarte zücken."

Ihr meint bei den Casual-Kinderkonsolen? Klar, da wird abgezockt was der Karren zieht, bei PC-Spielen ist das eher unüblich.

Vorallem 35€ für das ganze Game, ein "granturismo" kostet mal mindestens das Doppelte, mit den ganzen DLCs weit über 100€, und dann hockt man immernoch mit 20FPS vor dem Schirm.
 
"Woanders muss man für so einen Ingame-Schlitten schon mal die Kreditkarte zücken."

Ihr meint bei den Casual-Kinderkonsolen? Klar, da wird abgezockt was der Karren zieht, bei PC-Spielen ist das eher unüblich.

Vorallem 35€ für das ganze Game, ein "granturismo" kostet mal mindestens das Doppelte, mit den ganzen DLCs weit über 100€, und dann hockt man immernoch mit 20FPS vor dem Schirm.


Gemeint ist wohl bestimmt auch iRacing auf PC ;)


Edit:

Da zahlst du nur fürs Abo Kohle ^^ 6$ (1 Monat), 15% (3 Monate), 49,50$ (1 Jahr) und 89,50$ (2 Jahre).

Ich glaube Strecken und Autos kann man dort auch noch kaufen.

http://www.iracing.com/membership/

Die Aussage mit den Kinderkonsolen ist also Bullshit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Woanders muss man für so einen Ingame-Schlitten schon mal die Kreditkarte zücken.
Oh mein Gott jetzt werden hier schon Early Access Spiele mit Vollpreistitel verglichen. Ja klar ich kauf mich in die Early Access ein und bezahle dann für jedes neue Stückchen Content nochmal was extra. In welcher Welt lebt ihr denn?
 
Oh mein Gott jetzt werden hier schon Early Access Spiele mit Vollpreistitel verglichen. Ja klar ich kauf mich in die Early Access ein und bezahle dann für jedes neue Stückchen Content nochmal was extra. In welcher Welt lebt ihr denn?
Der gesamte Content des fertigen Spieles(Strecken,Fahrzeuge) ist schon lange bekannt daher ist das jetzt schon ein gratis extra ;)
 
"Woanders muss man für so einen Ingame-Schlitten schon mal die Kreditkarte zücken."

Ihr meint bei den Casual-Kinderkonsolen? Klar, da wird abgezockt was der Karren zieht, bei PC-Spielen ist das eher unüblich.

Vorallem 35€ für das ganze Game, ein "granturismo" kostet mal mindestens das Doppelte, mit den ganzen DLCs weit über 100€, und dann hockt man immernoch mit 20FPS vor dem Schirm.
ach, stimmt. Das ist ja auf dem erwachsenen PC viel besser.
gRU?; cAPS
 
Oh mein Gott jetzt werden hier schon Early Access Spiele mit Vollpreistitel verglichen. Ja klar ich kauf mich in die Early Access ein und bezahle dann für jedes neue Stückchen Content nochmal was extra. In welcher Welt lebt ihr denn?
Erst denken dann Posten.

Wie Thilo schon sagte bekommt man mit dem Early Access zugang dann auch das ganze Spiel. Du zahlst jetzt einmal (gab es sogar beim Steam Sale nochmals billiger) und dann vielleicht erst wieder bei einem DLC.
 
Zurück