Battlefield 4: Auch der "Doppelte XP"-Event für Premium-Mitglieder wurde verschoben

AW: Battlefield 4: Auch der "Doppelte XP"-Event für Premium-Mitglieder wurde verschoben

Und wofür ? Wo ist der Unterschied ob da nun 110 oder 200 steht ? Diese pups Ranks sind ja nicht mal an irgendwelche Bedingungen geknüpft.
Hau dich als Sani auf nen Info Only non Hardcore.. Dazu schmeißt du dir ein paar Booster rein und droppe MedKits auf der Kefängnis Karte. Schwupps. Rank 110.. Oder 200

Warum immer mehr.. ? Mehr Ränge, Mehr Bling Bling, Mehr von allem. Sicher.. 40x Zoom für die Shotgun wird es auch bald geben dank solcher Leute die IMMER MEHR wollen.
Weshalb macht man sich nicht EIN EINZIGES mal Gedanken vorher über den Sinn ?

Oder andere Überlegung.. Nicht "MEHR MEHR MEHR" Sondern Anforderungen Hoch ;-)

BSP an Battlefield 2 Höchster Rang =

Abkürzung: MajGen
Waffe freischalten Waffe nicht freischaltbar
Rang ab: 180.000 Punkten
erforderliche BF2 Abzeichen:
Veteran Knife Combat,
Veteran Pistol Combat,
Veteran Assault Combat,
Veteran Anti-tank Combat,
Veteran Sniper Combat,
Veteran Spec-Ops Combat,
Veteran Support Combat,
Veteran Engineer Combat,
Veteran Medic Combat
benötigte Mindest-Spielzeit: 1250 Stunden

BÄM..

( Die ganzen zwischen Anforderungen wie Veteran Ground Defense usw. die man vorher noch brauch mal außer Acht gelassen )

Das muß man erst einmal schaffen ( Ohne XP Boost / Autohealing / und eh alles auf Easy getrimmt ) .. Würden die wenigsten... Deshalb gibt es das nicht. Ganz einfach...

Ach ja.. 180.000 Punkte waren "damals" einfach der Wahnsinn.. Denn pro Reperatur / Kill / Heilung etc. gab es nur.. 2 Punkte.
Und gerade das Reparieren für 2 Punkte hat gefühlt stunden gedauert..

Also fordere lieber so etwas als schwachsinnige 500 Ränge..


ruhig :lol: nicht zu sehr aufregen. Glaube er will nur seine Booster wegbekommen^^

Dieses 1000 fache Abzeichen gedöns nervt aber mittlerweile schon tierisch. Jeder wird zum Einzespieler und denkt null an sein Team. Da kann man gleich CoD zocken dort ists wenigstens (in Deathmatch) nicht schlimm.
Irgendwo hat das ganze deutlich an Charm für mich verloren. Ich war ein fanatischer Battlefield Zocker -.-" CSS und Battlefield waren immer der Primus für mich und nun muss ich mich nach Alternativen umschauen
 
AW: Battlefield 4: Auch der "Doppelte XP"-Event für Premium-Mitglieder wurde verschoben

Wen interessiert dieser Doppel XP Schrott. Haut endlich neue DLCs raus, es nervt nur immer die gleichen 4 Maps zu spielen weil die andern Karten einfach ******** sind. Warum baut eigentlich die Qualität der Maps in jedem Battlefield immer weiter ab? Okay wird dadurch ausgeglichen,dass bei jedem neuen BF mehr Bugs dazukommen. Die ganze Woche schon wieder Server down gewesen oder irgendwie nicht mögllich zu connecten. Sinnvolle Fehlercodes kommen auch net nur ein plumpes "Couldnt connect to server"...
 
AW: Battlefield 4: Auch der "Doppelte XP"-Event für Premium-Mitglieder wurde verschoben

in bf2 gabs noch den schoenen 4 sterne general....den hat kaum jemand erreicht......das waren noch zeiten...
 
Um es M zusammenzufassen, es gibt 2 Seiten.
Auf der einen Seite ist es dreist das Dice alles verschiebt und Versprechen nicht hält und andersseits sollen sie ersten die Aktuellen Probleme lösen und dann erst neues in das Spiel einbringen.
Hört auf euch zu streiten. Die richten das schon. :D
MfG
 
AW: Battlefield 4: Auch der "Doppelte XP"-Event für Premium-Mitglieder wurde verschoben

die eine seite (die es versprechen) liefern aber nur nicht weil die andere seite (die die aktuellen probleme loest) es eben so vorgibt,oder?
 
Und wofür ? Wo ist der Unterschied ob da nun 110 oder 200 steht ? Diese pups Ranks sind ja nicht mal an irgendwelche Bedingungen geknüpft. Hau dich als Sani auf nen Info Only non Hardcore.. Dazu schmeißt du dir ein paar Booster rein und droppe MedKits auf der Kefängnis Karte. Schwupps. Rank 110.. Oder 200 Warum immer mehr.. ? Mehr Ränge, Mehr Bling Bling, Mehr von allem. Sicher.. 40x Zoom für die Shotgun wird es auch bald geben dank solcher Leute die IMMER MEHR wollen. Weshalb macht man sich nicht EIN EINZIGES mal Gedanken vorher über den Sinn ? Oder andere Überlegung.. Nicht "MEHR MEHR MEHR" Sondern Anforderungen Hoch ;-) BSP an Battlefield 2 Höchster Rang = Abkürzung: MajGen Waffe freischalten Waffe nicht freischaltbar Rang ab: 180.000 Punkten erforderliche BF2 Abzeichen: Veteran Knife Combat, Veteran Pistol Combat, Veteran Assault Combat, Veteran Anti-tank Combat, Veteran Sniper Combat, Veteran Spec-Ops Combat, Veteran Support Combat, Veteran Engineer Combat, Veteran Medic Combat benötigte Mindest-Spielzeit: 1250 Stunden BÄM.. ( Die ganzen zwischen Anforderungen wie Veteran Ground Defense usw. die man vorher noch brauch mal außer Acht gelassen ) Das muß man erst einmal schaffen ( Ohne XP Boost / Autohealing / und eh alles auf Easy getrimmt ) .. Würden die wenigsten... Deshalb gibt es das nicht. Ganz einfach... Ach ja.. 180.000 Punkte waren "damals" einfach der Wahnsinn.. Denn pro Reperatur / Kill / Heilung etc. gab es nur.. 2 Punkte. Und gerade das Reparieren für 2 Punkte hat gefühlt stunden gedauert.. Also fordere lieber so etwas als schwachsinnige 500 Ränge..

Was ich sagen will ist das bf3 etwas mehr langzeitmotivation bot. Da hatte ich das Ende der Rank fahnenstange erst nach ca 550h erreicht bei einer gefühlt besseren Performance meinerseits. Und nein, ich war kein Metro Spieler. Die hab ich nur gespielt um morhuhn Ziel Übungen zu machen ;-)
 
AW: Battlefield 4: Auch der "Doppelte XP"-Event für Premium-Mitglieder wurde verschoben

Ein hoher Rang und mehr XP ist schon nicht schlecht, aber ich finde nicht das dass Bf4 attraktiver macht.
 
AW: Battlefield 4: Auch der "Doppelte XP"-Event für Premium-Mitglieder wurde verschoben

Wäre Bf4 nicht bei meiner Graka dabei gewesen, dann hätte ich es mir nicht besorgt. Bin eigentlich seit Bf 1942 dabei, aber was da jetzt abläuft enttäuscht mich schon sehr und dieses ganze Doppel XP gepusche, Boostpacks-Schrott und immer mehr Ränge geht mir gewaltig auf die Nüsse. Irgendwie bekommen die nichts mehr vernünftig auf die Reihe -.-
 
Zurück