2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Auch auf die Gefahr hin, dass Sie zur unchristlichen Uhrzeit von 8:45 vielleicht noch nicht wach sind: Alles Gute zum neuen Jahr, 2014 ist da! Wir hoffen, Sie sind gut über die Feiertage "rübergekommen" und wollen wie wir das neue Jahr mit vielen guten Vorsätzen tatkräftig beginnen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Wenn Computec was tun muss,dann den Videoplayer überarbeiten.
Er hat viel zu wenig Bandbreite,HD ist kein HD.Ganz nervig,man muss das Video erst starten bevor man HD anklicken darf.
Gamestar macht dass viel besser.
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Das sich endlich was an der Webseite ändert freut mich. Wird auch höchste Zeit :) Und auch auf die "Digitaloffensive" verbunden mit neuen Vorteilen für uns Abonnenten bin ich mehr als gespannt.

Frohes neues Jahr euch allen :)
 
Das sich endlich was an der Webseite ändert freut mich. Wird auch höchste Zeit :) Und auch auf die "Digitaloffensive" verbunden mit neuen Vorteilen für uns Abonnenten bin ich mehr als gespannt. Frohes neues Jahr euch allen :)

Ich auch. Bin aber auch so froh das ich Abomann bin.
Aber ein paar nette Extras für und treue Leute wären gut.
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Na dann schauen wir mal was da so alles kommt
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Freu mich auch und bin schon ganz gespannt...
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Seiten, auf denen Videos eingebunden sind, laden bei mir sehr zäh (iOS und Windows 8.1), könnte man hier vielleicht noch etwas optimieren?
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Neues Design? Muß das wirklich sein, so wie es jetzt ist passt es doch.

Finde es gäbe andere Baustellen an denen man zuerst mal Arbeiten sollte, wie schon hier im ersten Beitrag (und anderen Treads) erwähnt der Videoplayer und oder Videohoster.
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Frohes neues Jahr an alle User und an das PCGH-Team! Ich bin gespannt auf 2014 :daumen:
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Wenn Computec was tun muss,dann den Videoplayer überarbeiten.
Er hat viel zu wenig Bandbreite,HD ist kein HD.Ganz nervig,man muss das Video erst starten bevor man HD anklicken darf.
Gamestar macht dass viel besser.

Ich kann dem absolut nur zustimmen. Bin aber ehrlich gesagt auch grad froh mal zu lesen daß es anderen auch so geht. Hab VDSL 50 und krieg nen Anfall wenn ich schon HD angeboten bekomme und dann trotzdem alle 15 Sek. Zwischenpuffern lassen muss...

Hier handelt es sich um einen Corebestandteil einer News-Seite. Und bevor das nicht verbessert wurde, macht ein Redesign der Website wohl eher erstmal weniger Sinn.

Da es sich aber wahrscheinlich eh nicht vermeiden lässt, würde mir aber vielleicht ein neues Design vom Stil her wie das Battlelog von BF4 (Kachellook) sehr gut gefallen.

Frohes neues an alle!!!
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

ЯoCaT;6021790 schrieb:
@print Hoffe es kommt wieder bisschen "ot" wie lautsprecher/kopfhörer, monitore etc..

Das machen wir doch schon seit einigen Monaten. :-)

MfG,
Raff
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Ein Frohes neues Jahr an alle User und natürlich auch an alle Redakteure von Computec und ganz besonders unseren PCGH´lern.
Mit all diesen Sachen, welche für das Jahr 2014 geplant sind, kann es ja nur besser werden.

BTW Ja der Sache mit dem Videoplayer muss ich leider zustimmen.

Auf ein gutes 2014!
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Neues Design? Muß das wirklich sein, so wie es jetzt ist passt es doch.

Finde es gäbe andere Baustellen an denen man zuerst mal Arbeiten sollte, wie schon hier im ersten Beitrag (und anderen Treads) erwähnt der Videoplayer und oder Videohoster.

Ganz meine Meinung, ich finde das Design überhaupt nicht veraltet.
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

ich würde generell gerne mehr news in textform, statt als video. jüngstes beispiel waren die ganzen jahresrückblicke, gurkenspiele und topseller bspw.
da klick ich drauf, und freue mich über die archaische medienform des geschriebenen wortes, aber hab dann doch nur wieder son doofes video. ich will nicht nur videos. die sind im zug, auf dem dorf oder auf dem klo einfach überhaupt nicht praktisch. da will ich lesen :(
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Mal sehn ob ich auch ein Abo für die Zeitschrift abschließen werde diese Jahr !

Frohes neues Jahr PCGH und PCGH Community !!
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Mir gefällt das Design eurer Seite eigentlich sehr gut, nur an der Übersicht könnte man noch ein wenig feilen. Das Problem mit dem Videoplayer kann ich nicht nachvollziehen. Selten funktioniert bei mir ein Videoplayer im Web so gut, wie es bei euch der Fall ist.

Wie dem auch sei, wünsche ein frohes neues Jahr und :pcghrockt:
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Ein neues Design? Da bin ich ja mal gespannt. ;)
Auch von mir ein Frohes Neues!
PCGH%20rockt.png
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Frohes Neues!:daumen:
 
AW: 2014 wird ein großartiges Jahr: Webseitenredesign, PCGH digital und mehr - Grußwort zum neuen Jahr

Auch von mir ein Frohes Neues ! :)
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Design der Website. Es wirkt nicht überladen, aber auch nicht veraltet. Meiner Meinung nach könnte man es so lassen :daumen:
Viel mehr stört mich der Videoplayer. Trotz VDSL 50 kann ich mir meistens die Videos nicht in HD anschauen, da sie sonst entweder gar nicht laden oder sehr langsam mit viel buffering.

Ansonsten finde ich die Seite tip-top so wie sie jetzt ist :)
 
Zurück