Xbox One: Microsoft sucht Talente, neue Spiel-Erlebnisse und mehr Titel für und aus Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Microsoft sucht Talente, neue Spiel-Erlebnisse und mehr Titel für und aus Europa

Als die Xbox One von Microsoft vorgestellt wurde, hatten die meisten Spieler aus Europa den Eindruck, die Konsole sei eigentlich hauptsächlich für den nordamerikanischen Markt gedacht. Neben den fast nur dort nutzbaren Fernsehfunktionen sind auch die Spiele vor allem auf diesen Markt zugeschnitten. Doch Microsoft denkt laut Phil Spencer auch an die europäischen Kunden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Microsoft sucht Talente, neue Spiel-Erlebnisse und mehr Titel für und aus Europa
 
Ist halt ein Rohrkrepierer.

Die XBox One war weder in Amiland noch in Deutschland zu Weihnachten ausverkauft und das nur einen Monat nach erscheinen. Da hat sich der Hype aber gewaltig schnell gelegt. Sowas passiert halt, wenn Mannaga (auch Nieten in Nadelstreifen genannt) ein Produkt zu Tode sparen.
 
AW: Ist halt ein Rohrkrepierer.

Die XBox One war weder in Amiland noch in Deutschland zu Weihnachten ausverkauft und das nur einen Monat nach erscheinen. Da hat sich der Hype aber gewaltig schnell gelegt. Sowas passiert halt, wenn Mannaga (auch Nieten in Nadelstreifen genannt) ein Produkt zu Tode sparen.

Das kann verschiedene Gründe haben. Wenn man schon eine Konsole hat, dann muss man NOCH nicht zwangsläufig auf NextGen umsteigen. Trotzdem sind die Verkaufszahlen recht gut und die Kontingente sind sicherlich auch relativ groß, da die Konsole eigentlich nur in 13 Ländern verkauft wird...
 
AW: Ist halt ein Rohrkrepierer.

Die XBox One war weder in Amiland noch in Deutschland zu Weihnachten ausverkauft und das nur einen Monat nach erscheinen. Da hat sich der Hype aber gewaltig schnell gelegt. Sowas passiert halt, wenn Mannaga (auch Nieten in Nadelstreifen genannt) ein Produkt zu Tode sparen.

Manager*
Glaub das Wort hast du gesucht :ugly:
 
Zurück