Guinness-Weltrekord für die größte Spielesammlung: New Yorker für 10.607 Spiele ausgezeichnet

AW: Guinness-Weltrekord für die größte Spielesammlung: New Yorker für 10.607 Spiele ausgezeichnet

Dazu gehören neben den üblichen Verdächtigen Koriositäten wie die Casio Loopy, die in den 90er Jahren speziell auf weibliche Spieler zugeschnitten wurde

üblichen Verdächtigen, Kuriositäten

*klugscheiss*Mein kleiner Beitrag für einen Erhalt der deutschen Grammatik und Rechtschreibung.*klugscheiss_off*

Ein bekanntes Muster bei Spieleentwicklern/Designern... selbst schon in dieser Art angetroffen (wenngleich nicht in diesem grotesken Umfang). Fällt dann wohl unter das Motto "Fortbildung" :).
 
AW: Guinness-Weltrekord für die größte Spielesammlung: New Yorker für 10.607 Spiele ausgezeichnet

Ich find´s cool :) Ich kaufe auch eher sehr mit Bedacht, soll sich lohnen, da ich als Familienpapa auch mit meiner Zockerzeit haushalten muss :) Habe aber dieses Jahr einiges dazu bekommen, das war aber eher durch die Humble Bundles bedingt...die meisten der Spiele habe ich noch nicht mal installiert. Aber neue Sachen müssen schon knallen damit sie ihren Weg zu mir finden ;) Trotz dem coole Sache mit über 10.000 Spielen :)
 
Zurück