iPhone 6, iPad Pro und weitere Geräte? - Apple-CEO Cook kündigt "große Pläne" für 2014 an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6, iPad Pro und weitere Geräte? - Apple-CEO Cook kündigt "große Pläne" für 2014 an

In einer bereits vor ein paar Tagen publik gewordenen, internen E-Mail von Tim Cook rekapituliert der Apple-Chef gegenüber seinen Angestellten das zur Neige gehende Jahr und gibt einen Ausblick auf 2014, für das man große Pläne und Innovationen parat habe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6, iPad Pro und weitere Geräte? - Apple-CEO Cook kündigt "große Pläne" für 2014 an
 
AW: iPhone 6, iPad Pro und weitere Geräte? - Apple-CEO Cook kündigt "große Pläne" für 2014 an

Unabhängig davon, wie die Preise von Appelprodukten ausfallen, kaufen werde ich von denen eh nichts.
 
AW: iPhone 6, iPad Pro und weitere Geräte? - Apple-CEO Cook kündigt "große Pläne" für 2014 an

Da wird sich so schnell auch nichts dran ändern, da ich für den Verein eh nichts über habe.

Der "Verein" ist mir völlig egal so lang die Produkte für meine Anforderungen passen. Da kann von mir aus auch Samsung, HTC, etc. drauf stehen. ;-)

Was ich damit sagen wollte: Ich würde keinen Hersteller von vornherein ausschließen. Da begrenzt man nur unnötig die eigene Auswahl.
 
AW: iPhone 6, iPad Pro und weitere Geräte? - Apple-CEO Cook kündigt "große Pläne" für 2014 an

Der "Verein" ist mir völlig egal so lang die Produkte für meine Anforderungen passen. Da kann von mir aus auch Samsung, HTC, etc. drauf stehen. ;-)

Was ich damit sagen wollte: Ich würde keinen Hersteller von vornherein ausschließen. Da begrenzt man nur unnötig die eigene Auswahl.

Nun ja, jedem das seine was man gerne haben möchte und was nicht!
 
AW: iPhone 6, iPad Pro und weitere Geräte? - Apple-CEO Cook kündigt "große Pläne" für 2014 an

Wenn sie nicht so schweineteuer wären, hätte ich mehr von Apple. Wie alle anderen Hersteller kochen sie auch nur mit Wasser aber die Sachen funktionieren mühelos und sogar mein alter Herr Vater kommt mühelos klar mit seinem Ipad. Ich selber hab das Apple TV und nen Ipod Nano und bin sehr zufrieden damit. Alles andere spar ich mir weil der Rest einfach zu übertrieben teuer ist.
 
AW: iPhone 6, iPad Pro und weitere Geräte? - Apple-CEO Cook kündigt "große Pläne" für 2014 an

Alles andere spar ich mir weil der Rest einfach zu übertrieben teuer ist.

Du darfst den Werterhalt nicht vergessen. Kauf Dir ein 700 Euro Apple Telefon und verkauf es nach 2 Jahren noch für 400 Euro. Das kannst Du bei anderen Herstellern knicken.
 
AW: iPhone 6, iPad Pro und weitere Geräte? - Apple-CEO Cook kündigt "große Pläne" für 2014 an

Du darfst den Werterhalt nicht vergessen. Kauf Dir ein 700 Euro Apple Telefon und verkauf es nach 2 Jahren noch für 400 Euro. Das kannst Du bei anderen Herstellern knicken.

Naja, nicht immer. Und wer sich einen Gebrauchsgegenstand kauft, weil der Wiederverkaufspreis... mehr sage ich dazu nicht :ugly:
 
AW: iPhone 6, iPad Pro und weitere Geräte? - Apple-CEO Cook kündigt "große Pläne" für 2014 an

clown44, wenn dir Apple nicht liegt.... dann wundere ich mich aber warum du als erstes solchen Senf abgibst.... einfach das Thema ignorieren und gut is.. :schief:
 
AW: iPhone 6, iPad Pro und weitere Geräte? - Apple-CEO Cook kündigt "große Pläne" für 2014 an

Ja klar das würde er auch Ende 2014 schreiben für das Jahr 2015. -.-
 
Zurück