Titanfall: Der Atlas in Aktion auf dem Schlachtfeld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Titanfall: Der Atlas in Aktion auf dem Schlachtfeld gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Titanfall: Der Atlas in Aktion auf dem Schlachtfeld
 
Ich kann damit nichts anfangen. Titanfall ist weder CoD noch Unreal Tournament, es hat nur Elemente aus beiden Spielen. Wenn ich casual geballer möchte dann kann ich ja einfach bei CoD bleiben und wenn ich ein schnelles Spiel haben möchte in dem viel ausgewichen wird und schnell gesprungen wird dann spiele ich eben Unreal Tournament.
 
Ich bin echt gespannt, ob Titanfall letztendlich so gut sein wird, wie es im bisher veröffentlichten Material aussieht :daumen: Hoffentlich bringt EA das Spiel nicht unfertig auf den Markt…
 
Ich kann damit nichts anfangen. Titanfall ist weder CoD noch Unreal Tournament, es hat nur Elemente aus beiden Spielen. Wenn ich casual geballer möchte dann kann ich ja einfach bei CoD bleiben und wenn ich ein schnelles Spiel haben möchte in dem viel ausgewichen wird und schnell gesprungen wird dann spiele ich eben Unreal Tournament.

Und was ist wenn man beides will? Genau das ist nähmlich die Zielgruppe. Mir gefallen Jetpacks in Spielen sehr, allgemein etwas mobilere Spiele, deswegen habe ich den Multiplayer von Crysis 3 auch sehr gemocht. Und das CoD Gameplay ist zwar sehr casual aber es macht Spaß.

Ich glaube dass es ein sehr spaßiger Shooter wird.
 
Ich bin echt gespannt, ob Titanfall letztendlich so gut sein wird, wie es im bisher veröffentlichten Material aussieht :daumen:

Ich sehe eine 1zu1 Call of Duty Gunplay Kopie wo man Mechs reinwirft und den Leuten Jets auf den Rücken schnallt.
Alles in old gen Optik aber allein das CoD Gameplay ist schon absolutes no go

:daumen2:
 
Am ende ist es doch weder CoD noch UT, ich kann mir nicht vorstellen das daraus etwas gutes wird.

Das gute an UT ist ja das man auch wenn man eine schlechtere Waffe hat gut durchkommen kann. Wenn ich zum Beispiel nur die Link Gun habe und mein Gegner einen Raketen Werfer, dann kann ich seinen Raketen ausweichen, mich an ihn ran bewegen und ihn dann töten. So etwas wird hier wegfallen.

Was bleibt ist das CoD gameplay, aber selbst das hat man dann nicht so richtig. Bei CoD haben nämlich wenigstens beide ähnliche Waffen. In Titanfall dagegen kann es gut sein das man um die Ecke spring und plötzlich so einen Roboter vor sich hat, und dann kann einem kaum etwas helfen.

Ich stelle mir das ganze sehr frustrierend vor.
 
Zurück