News DirectX 11 - Schnittstelle für Grafikkarten in Windows 7 und Vista

AW: DirectX 11 - Schnittstelle für Grafikkarten in Windows 7 und Vista

ums mal zu sagen, an alle xp fetis die glauben vista oder 7 wäre blöd und dx10/11 wäre nur da um geld zu scheffeln.
es gab mal ein projekt von irgendwelchen leuten die haben auch dran geglaubt, und haben ein tool entwickelt womit es möglich war dx10 unter xp zu aktivieren. crysis zb wäre dortmit zu einer tollen diashow geworden, da sämtliche befehle von der cpu nach ein ander abgearbeitet werden müßten. über 3fps wäre ein wunder. hab seit nem jahr nix mehr davon gehört, ich vermute es ist kläglich gescheitert. kauft euch einfach vista oder 7 und seid glücklich. wenn man alle 2-4j 200€ oder mehr für eine graka ausgibt sollten alle 5j die 90€ für ein os auch drin sein, teurer ist die home premium edition nicht.
 
AW: DirectX 11 - Schnittstelle für Grafikkarten in Windows 7 und Vista

ums mal zu sagen, an alle xp fetis die glauben vista oder 7 wäre blöd und dx10/11 wäre nur da um geld zu scheffeln.
es gab mal ein projekt von irgendwelchen leuten die haben auch dran geglaubt, und haben ein tool entwickelt womit es möglich war dx10 unter xp zu aktivieren. crysis zb wäre dortmit zu einer tollen diashow geworden, da sämtliche befehle von der cpu nach ein ander abgearbeitet werden müßten. über 3fps wäre ein wunder. hab seit nem jahr nix mehr davon gehört, ich vermute es ist kläglich gescheitert. kauft euch einfach vista oder 7 und seid glücklich. wenn man alle 2-4j 200€ oder mehr für eine graka ausgibt sollten alle 5j die 90€ für ein os auch drin sein, teurer ist die home premium edition nicht.

Mann hat es Offiziell gesagt das dass Projekt eingeästelt wurde.
Aber das ist mir auch egal, ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden mit Vista :)
 
AW: DirectX 11 - Schnittstelle für Grafikkarten in Windows 7 und Vista

Naja wenn die weiterhin so viel Geld machen im Konsolen Markt, sehe ich Schwarz.
 
AW: DirectX 11 - Schnittstelle für Grafikkarten in Windows 7 und Vista

Aber bei einer PS 3 z.B hast du kein Problem mit GTA 4 wie auf dem PC. Das ist der große Vorteil...:D

du wirst aber nicht ewig nur gta4 spielen.
Dazu wird die Spielindustrie durch fallende verkaufszahlen merken, dass sie mit DRM nichts erreichen. Genau wie bei der Musikindustrie.

PS3 wird die letzte oder vielleicht vorletzte Konsole sein, die es geben wird.
 
AW: DirectX 11 - Schnittstelle für Grafikkarten in Windows 7 und Vista

es gab mal ein projekt von irgendwelchen leuten die haben auch dran geglaubt, und haben ein tool entwickelt womit es möglich war dx10 unter xp zu aktivieren.
Das sogenannte Alky-Project war ein OpenGL-Wrapper. Da wurde kein D3D10 aktiviert.
 
Zurück