Cyberpunk 2077: Beeindruckender Cinematic-Teaser - Das beliebteste Video im Januar 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Beeindruckender Cinematic-Teaser - Das beliebteste Video im Januar 2013

Welches Video war das meistgesehene im Monat Januar 2013? PC Games Hardware blickt angesichts des anstehenden Jahreswechsels zurück auf die Videos des Jahres und stellt die Trailer und Bewegtbilder vor, die die PCGH-User am meisten interessiert haben. Heute mit "Cyberpunk 2077: Beeindruckender Cinematic-Teaser".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Beeindruckender Cinematic-Teaser - Das beliebteste Video im Januar 2013
 
Eben lieber "when it's done" also so'n unfertiges Gedöns. Sieht immer noch Hammer aus; ich glaube, das könnte was werden. :daumen:
 
wieso sind in der letzten zeit eure streams so langsam beim laden? ich hab zwar nur eine 3mbit leitung, aber das sd material waehrend des abspielens puffert, ist selbst fuer mich eine neue erfahrung. auf youtube kann ich das gleiche video in 720p ohne groessere wartezeit schauen. macht nicht mehr wirklich spass eure beitraege zu schauen...
 
wieso sind in der letzten zeit eure streams so langsam beim laden? ich hab zwar nur eine 3mbit leitung, aber das sd material waehrend des abspielens puffert, ist selbst fuer mich eine neue erfahrung. auf youtube kann ich das gleiche video in 720p ohne groessere wartezeit schauen. macht nicht mehr wirklich spass eure beitraege zu schauen...
Ist echt schlimm meine 50k Leitung lädt auch schon 5 min und bin erst bei 75%. Das da nicht endlich was gemacht wird finde ich schon nicht mehr feierlich. Einfach alles bei Youtube hoch laden fertig aber nee lass die User doch warten :daumen2:
 
Sicher das man da noch dran arbeitet?
"Coming when it's done" ist ja ok, aber davon hört man im Grunde genau seit diesem Trailer sogut wie nichts Neues mehr (und das betrifft z.B. auch Aktualisierungen auf der HP dazu), dass ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe dass aus diesem Spiel was wird.
 
Sicher das man da noch dran arbeitet?
"Coming when it's done" ist ja ok, aber davon hört man im Grunde genau seit diesem Trailer sogut wie nichts Neues mehr (und das betrifft z.B. auch Aktualisierungen auf der HP dazu), dass ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe dass aus diesem Spiel was wird.

Lieber wenig Trara und viel Arbeit als viel Trara und wenig Arbeit à la COD oder BF.
 
wieso sind in der letzten zeit eure streams so langsam beim laden? ich hab zwar nur eine 3mbit leitung, aber das sd material waehrend des abspielens puffert, ist selbst fuer mich eine neue erfahrung. auf youtube kann ich das gleiche video in 720p ohne groessere wartezeit schauen. macht nicht mehr wirklich spass eure beitraege zu schauen...
Dem muss ich zustimmen - aber selbst wenn man es vorladen lässt,hängt das fertig geladene Video an vielen Stellen.
 
eigtl hatte ich gedacht ich verstehe werbung, hab einen gesunden umgang damit (skepsis), aber da war/ist es gut das das produkt nicht erhältlich ist. zum glück war das der einzige trailer mit 0 aussage- aber dieser strahlkraft.

neulich war eine witcher 3 news in der erzählt wurde das cyberpunk vom hexer lernt, technisch. der hexer kommt ja eh als erstes. eines nach dem anderen. cd project red ähnelt im herausragen crytek nur das der skill sich auf alle elemente eines games verteilt nicht nur auf die grafik, auch wenn es dann nicht mehr so genial grafisch ist machen sie mmn die besseren games (ok anderes genre und so), fand aber das crysis nur optisch überzeugt hat. ok das so sehr das ich mmn ein langweiliges spiel bis zum ende durchgezockt habe, obwohl grafik bei mir erst an 3./4. stelle kommt.

wen es interessiert die musik ist von archive - bullets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück