DayZ: Top 10-Video mit den witzigsten Bugs aus der Steam-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DayZ: Top 10-Video mit den witzigsten Bugs aus der Steam-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DayZ: Top 10-Video mit den witzigsten Bugs aus der Steam-Version
 
Ich hoffe ihr habt die Bugs auch alle schön reported. Sonst macht das Video nämlich irgendwie keinen Sinn. (Außer das mein Werbeblocker noch mehr Werbung von euch blocken muss)
 
Ähm das Spiel ist in der Alpha Version und der Entwickler selber empfiehlt die early acccess bei Steam nicht zu kaufen, es sei nur für Fans gedacht, die eben helfen wollen Bugs zu finden. Daher wäre es schon wenn man ein Video über Bugs in einer Alpha Version macht, nicht mehr als angebracht diese auch beim Entwickler zu melden, denn so wäre das auch gedacht. Ansonsten hat man das Prinzip von early access in die Alpha nicht kapiert.
 
Ähm das Spiel ist in der Alpha Version und der Entwickler selber empfiehlt die early acccess bei Steam nicht zu kaufen, es sei nur für Fans gedacht, die eben helfen wollen Bugs zu finden. Daher wäre es schon wenn man ein Video über Bugs in einer Alpha Version macht, nicht mehr als angebracht diese auch beim Entwickler zu melden, denn so wäre das auch gedacht. Ansonsten hat man das Prinzip von early access in die Alpha nicht kapiert.

Die "Bugs" sind eh alle schon bekannt und teilweise auch schon seit längerem vorhanden.

Ich fand das video jetzt aber auch nicht wirklich witzig. Da gibt es schon spektakuläreres. Und bei der Musik + dem Text hätten jetzt eigentlich nur noch irgendwelche Soundeffekte wie aus Cartoons gefehlt um es wirklich schlecht zu machen :ugly:
 
Zurück