iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst

Zu dem für das kommende Jahr erwarteten, nächsten iPhone-Modell brodelt bereits seit einiger Zeit die Gerüchteküche. Beispielsweise auf Grundlage diverser Patente von Apple werden viele neue Features für das neue Mobilgerät erwartet. Mit dabei sind unter anderem vermeintlich markante Neuerungen bei Gehäuse, Display, Eingabemethodik sowie der Authentifizierung von Nutzern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst
 
AW: iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst

Ohh ich freue mich schon ganz riesig darauf, dass wird mein nächstes Handy.
 
AW: iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst

mein 4s hat den geist aufgegeben,hängt sich auf,wlan im arsc....und das nach nicht mal 2 Jahren
ich hoffe das 6 wird besser,vom 5s halte ich eh nichts selbe wie 4s
aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
AW: iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst

Saphirglas hört sich sehr gut an.

Meine Armanduhr hat in fast 4 Jahren täglichen Einsatz ohne geschont zu werden nicht einen einzigen noch so winzigen Kratzer im Display. Das Beste ist mMn aber, das es sehr viel schwerer bricht, als das aktuell eingesetzte Gorilla Glass 3.
 
AW: iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst

wie wärs einfach mal auf ein anderes smartphone zu wechseln ?

das ist nicht so einfach wenn alles auf Appel eingestellt ist(Firma) geht halt einfacher
ich hoffe es kommt Januar raus oder ein fester Termin wehre sinnvoll sonst Samsung
zumal die Garantie bei Appel eh nur 12 Monate sind(Vodafone)
 
AW: iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst

Also bei meinem IPhone 4 geht alles noch, habs bei Release gekauft.
 
AW: iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst

Also bei meinem IPhone 4 geht alles noch, habs bei Release gekauft.

Kommt immer drauf an, wie man sein Smartphone behandelt.
Ich selber hatte nie ein IPhone, höre aber immer öfters, selbst aus dem Freundeskreis, dass wenn ein IPhone auf harten Boden fällt, dass es wegen dem Glas schnell springt/splittert.
Ich weiß nicht wie die Leute das anstellen aber mir ist in meinem ganzen Leben noch kein ein Handy/Smartphone aus der Hand gefallen und ich nutze große Smartphones (S4/Note3) etc.
 
AW: iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst

Saphirglas und ein gebogenes Display schließen sich jedenfalls praktisch aus.

Saphirglas ist eigentlich kein Glas sondern ein Aluminiumoxid Einkristall. Es kann nicht gebogen gefertigt werden sondern müsste in Form geschliffen werden was extrem teuer wäre (noch teurer als es eh schon ist).

Mit der Verwendung solcher teuren, exotischen Werkstoffe würde Apple jedenfalls die lange gelebte Praxis "mehr Schein als sein" beenden, die Produktionskosten und wohl deutlich steigen, die Gewinnspannen entsprechend sinken während fraglich ist ob Apple so wirklich viele neue Kunden gewinnen kann. Eher vorhandene behalten oder zu einem Upgrade animieren.
 
AW: iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst

Ich meine eher dieses "Ey ich schwör, Apple beste LAN, ist Apple muss ich haben".
Viele wissen nichtmal, dass Iphone's zu 80% aus Samsung bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst

Das ist eine aussterbende Spezies, welche durch Samsung-User abgelöst wird.
Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ja alle Apple-Threads hier durch lesen.
 
AW: iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst

Ich meine eher dieses "Ey ich schwör, Apple beste LAN, ist Apple muss ich haben".
Viele wissen nichtmal, dass Iphone's zu 80% aus Samsung bestehen.

Die Gruppe von Nutzern findest Du bei jedem Hersteller und das Verhalten ist nicht nur auf Smartphones begrenzt.
 
AW: iPhone 6: Nächstes Apple-Smartphone mit vielen Neuerungen? Gerüchte zusammengefasst

Kommt immer drauf an, wie man sein Smartphone behandelt.
Ich selber hatte nie ein IPhone, höre aber immer öfters, selbst aus dem Freundeskreis, dass wenn ein IPhone auf harten Boden fällt, dass es wegen dem Glas schnell springt/splittert.
Ich weiß nicht wie die Leute das anstellen aber mir ist in meinem ganzen Leben noch kein ein Handy/Smartphone aus der Hand gefallen und ich nutze große Smartphones (S4/Note3) etc.

Du must aber Große Hände haben!:ugly:
 
Zurück