Battlefield 4 im Panzer spielen: EA und Origin PC präsentieren ungewöhnliche LAN-Party-Behausung

AW: Battlefield 4 im Panzer spielen: EA und Origin PC präsentieren ungewöhnliche LAN-Party-Behausung

Schön das ea nicht besser zu tun hat als eine bekloppte werbekampagne zu starten, hätten lieber dice mehr zeit geben sollen um bf4 besser zu entwickeln.

(only for battlefield 4)
 
AW: Battlefield 4 im Panzer spielen: EA und Origin PC präsentieren ungewöhnliche LAN-Party-Behausung

Dann lies dir dazu mal meinen Post auf Ende von Seite 2 durch...
Übrigens lustig zu sehen, wie Ihr hier alle über ihn herfallt, nur weil er etwas kritisch sieht, das Ihr zelebriert.

Das er eine Meinung hat, dass macht ihm keiner streitig, was nur inkonsequent von ihm ist, ist das er nicht auf Antworten eingeht. Er pickt sich etwas raus, googelt ein ihm passendes Argument dafür und setzt es ohne Erklärung hier rein, schwafelt kurz über den Sinn des Lebens und fertig. Wenn man auf seine Argumentationstützen eingeht, so wie ich das weiter oben mehrfach gemacht habe, dann kommt von ihm nichts weiter als eine hohle Phrase.

Dabei kann man dieses Thema auch hier kritisch betrachten, nur sollte man dann mehr als Wiki&Co zu bieten haben und sich selbst ein Bild darüber gemacht haben.

Somit kommt "don´t feed the Troll" dem Ganzen recht nahe.
 
AW: Battlefield 4 im Panzer spielen: EA und Origin PC präsentieren ungewöhnliche LAN-Party-Behausung

Würde EA all die Kohle, die sie für PR rausfeuern, mal in die (Fertig)Entwicklung ihrer Spiele stecken ... Betafield 4s Netcode wäre da eine ziemlich offensichtliche Baustelle.
 
AW: Battlefield 4 im Panzer spielen: EA und Origin PC präsentieren ungewöhnliche LAN-Party-Behausung

Ich als Verbraucher fordere folgenden Warnhinweis auf den Packungen von Kellerspielen!

Achtung: Feindbeschuss kann tödlich sein!
*Bild eines verstümmelten Gliedmaßen*

:D:D:D
 
AW: Battlefield 4 im Panzer spielen: EA und Origin PC präsentieren ungewöhnliche LAN-Party-Behausung

Mmh...diese Kampagne find ich auch eher sinnlos, das Geld hätten sie wirklich in die Entwicklung stecken sollen. Denn leider sind die Bugs nicht gerad sooooo die tolle Werbung.

Was unseren Moralapostel angeht...so einen Blödsinn liest man ja ständig, ich kann es schon nicht mehr hören. Tatsache ist, dass ich noch nie Gewalt angewendet habe um einen Konflikt zu lösen, andererseits aber schon hunderttausende virtuell übern Haufen geschossen habe. Um noch eins drauf zu setzen...ich interessiere mich für Wehrtechnik. Ui....wie verwerflich! Paintball hab ich übrigens auch ne Weile gespielt...und gehörte doch keiner Wehrsportgruppe oder einer rechten Gruppierung an oder wünsche mir die "alten Zeiten" zurück.
Soll sich unser Kritiker weiterhin billiger Zitate bedienen und merkwürdige Studien aus der Schublade ziehen...so wie es alle machen, die sonst nix zu sagen haben. Interessant ist, dass gerad dieser Kritiker den agressivsten Ton hier anschlägt. Ich hoffe nur, dass er konsequenter ist als viele der anderen militanten Weltverbesserer: über Ölbohrungen schimpfen aber eine alte S-Klasse fahren, über TV schimpfen aber Hartz4-TV gucken auf nem 50"er, über Atomkraft meckern aber den billigsten Strom verlangen, über Tierhaltung motzen aber das billige Discounterfleisch kaufen, mehr Umweltschutz fordern aber den Ölwechsel überm Gullideckel durchführen, den immer heftigeren Strassenverkehr kritisieren aber den Bus zu meiden wie der Teufel das Weihwasser, die Ausbeutung der ärmsten Länder bemängeln aber immer das neueste Smartphone aus wertvollen Rohstoffen aus eben diesen Ländern besitzen...oder auch Gewalt an den Pranger stellen und hinterher Flaschen schmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4 im Panzer spielen: EA und Origin PC präsentieren ungewöhnliche LAN-Party-Behausung

Das mag für Fans zwar das Non-Plus-Ultra sein, aber mal ehrlich, wem interessiert die Umgebung beim zocken? :P
Also die Umgebung vom Raum in dem man sich befindet, nicht das Spiel habe ich gemeint.
 
AW: Battlefield 4 im Panzer spielen: EA und Origin PC präsentieren ungewöhnliche LAN-Party-Behausung

Ich frag mich schon wie extrem man da Fan sein muss. Wenn man einen Panzer sehen möchte, dann fährt man besser ins Panzermuseum nach Munster (hab ich auch schon besucht, sehr beeindruckend)...oder man geht halt zum Bund...und zwar bevor die olle von der Leyen den letzten Panzer rosa anstreichen und familienfreundlich mit Maxi-Cosi Adaptern ausstatten läßt :D.
 
AW: Battlefield 4 im Panzer spielen: EA und Origin PC präsentieren ungewöhnliche LAN-Party-Behausung

EA würde es vermutlich mehr nützen das Spiel, um das geworben wird, schnellstens aus dem Betastatium zu holen. Aber stattdessen wird für PR Geld rausgestreut, als Käufer kann man sich darüber überhaupt nicht freuen.:daumen2:

tun sie ja, programmieren dauert manchmal nunmal mehr als ein paar Sekunden - vorallem wenn tausende Server und millionen spieler "hochverfügbarkeit" vom Spiel erwarten.

Mfg
 
AW: Battlefield 4 im Panzer spielen: EA und Origin PC präsentieren ungewöhnliche LAN-Party-Behausung

tun sie ja, programmieren dauert manchmal nunmal mehr als ein paar Sekunden - vorallem wenn tausende Server und millionen spieler "hochverfügbarkeit" vom Spiel erwarten.

Mfg

Man muss nicht gleich einen Patch bringen der mehrere GB gross ist, ein paar MB um ein paar Bugs zu beheben werden die Spieler doch dulden?
Oder sind manche so süchtig nach diesem Spiel das sie vor dem PC einschlafen? :nene:
 
AW: Battlefield 4 im Panzer spielen: EA und Origin PC präsentieren ungewöhnliche LAN-Party-Behausung

Das mag für Fans zwar das Non-Plus-Ultra sein, aber mal ehrlich, wem interessiert die Umgebung beim zocken? :P
Also die Umgebung vom Raum in dem man sich befindet, nicht das Spiel habe ich gemeint.

Naja, etwas interessiert mich das zumindest schon. Wenn ich da manche Buden sehe, links der Pizzakarton, vorm Bildschirm die Red Bull Dose, rechts der Aschenbecher und mitten auf der Tastatur Kippen und Asche, hinten liegen dann Klamotten und am Ventilator dreht die Unterhose von letzter Woche... :ugly:

Im einem Panzer muss ich nicht unbedingt sitzen, aber ordentlich sollte der Zockerplatz schon sein. :daumen:
 
AW: Battlefield 4 im Panzer spielen: EA und Origin PC präsentieren ungewöhnliche LAN-Party-Behausung

ich zock nicht mal shooter, aber ich hasses, wenn leute immer wissen, was für andere gut sein soll,
oder die gesellschaft, oder was man denken soll, oder darf.
voll die diktatorische umerziehungspropaganda
nieder mit political correctness zeigefinger-erhebern
freiheitsrechte hochhalten, abweichende Grundhaltungen in Ruhe lassen, solange keine dritten geschädigt werden

sollen die halt wimmelbild zocken, wenns ihnen nicht passt, eins mit ner ganz ganz friedlichen szene

ich hab mal inventur gemacht, bei ner firma, die ganz ähnliche panzer baut, und da hab ich die dinger auch verherrlicht, solche kraft und solidität
habe aber zivildienst geleistet, weil Teil einer Befehlskette zu sein ist völlig inakzeptabel (für mich)
ich behaupte, mindestens die hälte der männer, und im pc forum sowieso, kann bei sich selbst nen gewissen waffenfetischismus ausmachen,
damit mein ich ein gutes gefühl beim anblick von waffen, oder den wunsch, diese besitzen zu wollen (und seis nur in nem game), während man auf ner rationalen ebene froh ist, dasses hier nicht ist wie in den usa, wo man einfach zum laden gehen könnte, um dem wunsch nachzugehen,
wenn man dann virtuell krieg zocken kann find ichs völlig ok,
anscheinend bedients ja auch ein grundsätzliches bedürfnis, sonst wärs nicht unter den topsellern

uhh! ich schau auch rambo, und weiß dasses müll ist (nur son beispiel, wo es nix zu deuteln gibt)
hab aber lust drauf (und wenn einer findet, rambo1 habe echt noch nen wertvollen, gesellschaftskritischen Grundgedanken, und das kann man gut begründen, sag ich halt mal rambo2, hab ich erst neulich angeschaut, hat ne ganz furchtbare botschaft)

hab trotzdem keine lust real selber in som dreckloch von kriegsgebiet zu hocken
widerspruch? glaub kaum

selber zock ich viel mmorpgs, ist auch waffenstarrend, man kämpft viel,
halte ich dadurch auch die kriege weltweite hoch?

bin ich ein nazi, weil ich nicht genug zweite weltkriegsdokus sehen kann, nicht genug lesen kann zum thema 3.Reich?
ein kommunist, weil ich viel über sowjetunion und ddr gelesen habe, fasziniert und geekelt zugleich bin, nicht genug kriegen kann zum thema, aber sicherlich keine diktatur des proletariats wünsche? (habe geschichte studiert, interessiert mich alles)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück