American Hustle: Neuer Trailer zur Gangster-Komödie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
American Hustle: Neuer Trailer zur Gangster-Komödie

Jetzt ist Ihre Meinung zu American Hustle: Neuer Trailer zur Gangster-Komödie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: American Hustle: Neuer Trailer zur Gangster-Komödie
 
American Hustle: Neuer Trailer zur Gangster-Komödie

Also ich bin schon ziemlich gespannt auf den Film.

Interessant aber zu sehen, dass David O. Russell in American Hustle einfach die Schauspieler aus Silver Linings Playbook und The Fighter kombiniert. Scheinen anscheinend gut miteinander arbeiten zu können. Und dass es sich für die Schauspieler lohnt in einem David O. Russel Film mitzuspielen hat man nicht erst bei Silver Linings Playbook mit den 4 Nominierungen für Beste(r) Neben-/Hauptdarsteller(in) und der Auszeichnung für Jennifer Lawrence gesehen. Ganz zu Schweigen von Golden Globes und den SAGs. Es ist schon ein bisschen her, dass ich The Fighter gesehen habe, aber der Oscar für Christian Bale als bester Nebendarsteller war mehr als verdient. An die zweite Oscarpreisträgerin des Filmes kann ich mich leider nicht mehr erinnern... (Laut Wiki war es die Mutter und diese habe ich auch als sehr starken Charakter im Gedächtnis.)

Also summa sumarum, ich freu mich auf den Film. Starke Schauspieler, interessante Rollen und auch schön zu sehen, dass Bradley Cooper weit mehr als Filme ala Hangover beherrscht.

Edit: Im Titel über dem Video steht ja, in welchen Filmen die Schauspieler sonst noch mitgespielt haben, ihre größte Leistung war das aber jeweils nicht. Den höchsten Bekanntheitsgrad vielleicht ja, aber nicht die schauspielerische Leistung.
 
Zurück