Far Cry 4: Angeblich mit Koop-Modus und Companion-App

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Angeblich mit Koop-Modus und Companion-App

Nach dem Erfolg mit Far Cry 3 soll Ubisoft nach einem Bericht beim Nachfolger erneut auf eine offene Spielewelt setzen. Far Cry 4 wird angeblich bereits unter dem Codenamen "Omega" entwickelt und soll auch neue Features wie einen Koop-Modus bieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Angeblich mit Koop-Modus und Companion-App
 
Beim 3ten Teil war ich unter anderm mit einer der es als erstes Legal erhalten hat,beim 4ten wird es sicher nicht mehr so sein...wenn es wieder so ein Kisten Lili game wird werd ich lang drauf warten man sieht ja,ein paar tage übern 1 Jahr aufn markt und es gab´s auf der Steam Sale für 7,50€ :daumen:

Wenn die das Dia-Sammeln aus den 2ten teil wieder mit Reinpacken könnte sich das ganz sicher ändern !
 
Das mit der Companion App finde ich relativ sinnlos. Alles was ich z.B. in AC4 mit der App machen kann, hab ich schneller über den Controller erledigt, als mit dem Smartphone.
 
Koop als neues Feature?! Das gibt es doch schon im 3. Teil wenn die Companion App wie die Far Cry 3 Outpost App dann... Naja ich bin sowieso kein wirklicher Freund von Zusatz Apps aber mal abwarten und schauen was sie daraus machen
 
Ich freu mich jetzt schon auf den 4. Teil :D, sofern er am Niveau des Vorgängers anknüpfen kann, denn den fand ich schon richtig gut.
 
Habe Far Cry 3 gespielt hat mir aber nicht so gut gefallen, deshalb hole ich es recht auch nicht den 4 Teil.
 
Teil 3 ist ok. aber Teil 4... mhhhm immer die Geraden sollte man überspringen von Ubisoft.... lieber schleches erwarten und positiv überrascht werden :ugly:.
 
Bin gespannt ob sie die Ansprüche an den Spieler noch weiter senken können als bei Far Cry 3. Es wird sicherlich schwer werden, aber ich habe vollstes Vertrauen, dass es noch primitiver geht! :daumen:

Gegner sollten am besten auch permanent blinken oder riesige Pfeile über dem Kopf haben, man selbst müsste unverwundbar sein und sobald man auf der Open World Insel nicht mehr in die Richtung der nächsten Quest schaut, sollen riesige, blinkende Pfeile am Bildrand einen doch bitte darauf hinweisen.

Wie so manch einer Far Cry 3 zusammen mit Skyrim in einem Atemzug nennen kann ist mir immer noch schleierhaft. Unterschiedlicher gehen Open World Spiele ja wohl nicht. Das eine ist ein Meisterwerk, das andere die traurige Zusammenfassung des aktuellen, innovations- und anspruchslosen Spielemarktes.


Sorry für die harten Worte, aber ich bedauere immer noch meinen größten Spiele-Fehlkauf aller Zeiten. :)
Far Cry 1 war zu seiner Zeit super. Teil 2 hatte seine Macken, war aber trotzdem ok. Teil 3... Atmosphärisch und gameplaytechnisch unterste Schublade.
Gut, ich bin jetzt ruhig...
 
Far Cry 3 war richtig gut, hat mir lange sehr viel Spaß gemacht, auf den 4 Teil freue ich mich sehr, wird sofort vorbestellt.
Ubisoft ha aktuell mit Assassins Creed 4 wieder bewiesen dass die sehr gute Spiele machen können.
 
FC3 fand ich sehr gut. Allgemein finde ich "offene Welt" Spiele viel besser als "CoD-Tunel-5StundenSpielzeit-Grafik-Kracher". Freue mich sehr über FC4!!!!

Grundsätzlich aber find ich "zum kotzen" Leute die Spiele (auch alles andere) so nieder machen, nur weil es nicht gefällt oder die keine Ahnung vom Spiel (z.B. WoT) haben.

PS:

KÖNNT IHR BESSERE SPIELE MACHEN???? Meckern kann jeder (deutsches Volks-Sport), was "gutes" zu schaffen......sehr sehr wenige!!!

DANN MECKERT NICHT ÜBER SACHEN, DIE IHR NICHT SELBER BESSER KÖNNT!!! IST NUR ZEICHEN FÜR " MÖCHTE GERN":daumen2::daumen2::daumen2:
 
Ich mein jetzt explizit Far Cry... 1 hervorragend, 2 Schrott aber sowas von, 3 ganz unterhaltsam, 4 ??? mal schauen.
Leider sind die Ubisoft Titel sich sehr ähnlich.; FarCry und AssassinsCreed, Türme, die Sequenzen bei Karteaufdecken etc.pp in der Basis abgesehen von den benutzen Engines Dunia (FC), Scimitar/Anvil-Next (AC-Reihe) und den entsprechenden Gameplayunterscheidungen (1st/3rd Person), man erkennt sofort die Ähnlichkeit oder dass da die gleichen Köpfe oder ähnliche Konzepte aus Vereinfachung (womöglich Kostenminimierung) in einen Topf geworfen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob sie die Ansprüche an den Spieler noch weiter senken können als bei Far Cry 3. Es wird sicherlich schwer werden, aber ich habe vollstes Vertrauen, dass es noch primitiver geht! :daumen:

Gegner sollten am besten auch permanent blinken oder riesige Pfeile über dem Kopf haben, man selbst müsste unverwundbar sein und sobald man auf der Open World Insel nicht mehr in die Richtung der nächsten Quest schaut, sollen riesige, blinkende Pfeile am Bildrand einen doch bitte darauf hinweisen.

Wie so manch einer Far Cry 3 zusammen mit Skyrim in einem Atemzug nennen kann ist mir immer noch schleierhaft. Unterschiedlicher gehen Open World Spiele ja wohl nicht. Das eine ist ein Meisterwerk, das andere die traurige Zusammenfassung des aktuellen, innovations- und anspruchslosen Spielemarktes.

Sorry für die harten Worte, aber ich bedauere immer noch meinen größten Spiele-Fehlkauf aller Zeiten. :)
Far Cry 1 war zu seiner Zeit super. Teil 2 hatte seine Macken, war aber trotzdem ok. Teil 3... Atmosphärisch und gameplaytechnisch unterste Schublade.
Gut, ich bin jetzt ruhig...


Du hast Recht, das habe ich ganz vergessen, weil ich schon seit längerer Zeit FC3 nur mit Mods zocke. Ich empfehle "Ziggy's Mod", damit wird's gut ;-)
Ziggys Mod at Far Cry 3 Nexus - mods and community
 
Zurück