Die am krassesten überfundedsten Kickstarterprojekte - Special Teil 3 von 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die am krassesten überfundedsten Kickstarterprojekte - Special Teil 3 von 3

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die am krassesten überfundedsten Kickstarterprojekte - Special Teil 3 von 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die am krassesten überfundedsten Kickstarterprojekte - Special Teil 3 von 3
 
Die am krassesten überfundedsten Kickstarterprojekte - Special Teil 3 von 3

Euch ist schon klar, dass es für das Wort Funding durchaus sinnvolle Übersetzungen gibt. Wie wäre es zum Beispiel mit finanziert bzw. überfinanziert(esten)?
Also bei "überfundedsten" hört es bei mir langsam auf mit Verständnis für Denglish, das ist einfach nur beschränkt.
 
AW: Die am krassesten überfundedsten Kickstarterprojekte - Special Teil 3 von 3

Ich wäre ja mal für das Thema: "Welche PCGH News-Überschrift ist am retardedsten?" grinundwech.gif

Man kann es auch echt übertreiben mit dem angelsächsichen Sprachgebrauch... Ein bisschen deutsche Sprachkultur sollten wir uns dann schon noch erhalten - vor allem wenn sonst solche Wortvergewaltigungen dabei herauskommen.
 
AW: Die am krassesten überfundedsten Kickstarterprojekte - Special Teil 3 von 3

Der Artikel mit der bescheuertsten Überschrift 2013 - Special Teil 3 von 3 :klatsch:
 
AW: Die am krassesten überfundedsten Kickstarterprojekte - Special Teil 3 von 3

Euch ist schon klar, dass es für das Wort Funding durchaus sinnvolle Übersetzungen gibt.
Gibt es für Computer, Notebook, FPS, RPG auch aber die benutzt kein Schwein,:schief:
Deswegen sollte man dabei bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die am krassesten überfundedsten Kickstarterprojekte - Special Teil 3 von 3

Lies was in dem steht was ich zitiert habe.:schief:
Da steht die Antwort, auf deine (unnötige) Frage, den auf bereits gegebene Antwort braucht man keine Frage zu stellen, da die Situation sich dadurch nicht ändern wird.
 
AW: Die am krassesten überfundedsten Kickstarterprojekte - Special Teil 3 von 3

"Sprachverbildung" und Anglizismen ohne ende sind bei PCGH gang und gäbe, darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf. ;-)

PCGH ist mittlerweile mehr die "Bild" der IT oder das Manta Tuning Magazin der PC Spieler - da darf man kein hohes Sprachniveau erwarten. Inhaltlich auch schon lange nicht mehr 100% seriös und neutral.
 
AW: Die am krassesten überfundedsten Kickstarterprojekte - Special Teil 3 von 3

ich finds ok, sonst geht ja der zusammenhang zu "crowdfunding" verloren
 
AW: Die am krassesten überfundedsten Kickstarterprojekte - Special Teil 3 von 3

Die Überschrift.... die Bild ist dagegen ja noch fast auf FAZ Niveau. :(
 
Zurück