Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

Die Unterstützung von Star Citizen durch Fans von Weltraum-Simulationen geht ungebrochen weiter. Neue Millionen-Marken wie das aktuelle Erreichen von 34 Millionen US-Dollar fallen in wenigen Tagen. So könnte vielleicht sogar fast die Marke von 100 Millionen US-Dollar bis Januar 2015 erreicht werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

100 Millionen Dollar? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber 50-70 sind sicherlich drin.
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

kommt drauf an wie die dogfighting alpha diesen monat läuft....
ich denke wenn DFA gut ankommt sind 100 million in 2 jahren schon drinn
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

Das wären dann ca. 65 Millionen Dollar in rund einem Jahr.
Oder anders gerechnet rund 180.000$ pro Tag.
Das wäre das 2,5 fache der aktuellen Einnahmen.

Ist schon seeeehr sportlich gerechnet.

Außerdem sind ja auch nur noch 27.356 Alpha-Pakete übrig.

Auch wenn es mich begeistern würde.
Nee.
Ich glaub nicht.
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

Mal ne ganz andere Frage: Was wollen die denn mit 100 Millionen anfangen? Das ganze Spiel in die Realität umsetzen? Mir reicht das bisher angekündigte und wenn es vielleicht noch sehr stabil auf dem Markt landet, ist doch alles super =)
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

Die Erwartungen können eigentlich dann gar nicht mehr erfüllt werden. Ich glaube aber trotzdem dran :ugly:
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

Also so langsam bin ich für ne Auszahlung an die Backer! :D
Bin auch gespannt was da noch kommt.
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

Hat sich mal einer überlegt, wie lang das Team entwickeln würde, eher die ganze Kohle aufgebraucht ist?
Und das sie sich eine Veröffentlichung am Ende sparen können, weil es gar keine potentiellen Käufer mehr gibt? :ugly:
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

Wir reden momentan über 2-300.000, (weiß keiner genau wegen Mehrfach-accounts)
sind also genug über.
Werden auch viele für Benches und wegen der Grafik kaufen, wie Cry.

100mio sind unrealistisch, zuletzt gab es eine Sonderaktion wo alle Schiffe incl. Idris, Starfarer und Super Hornet
nochmals verkauft wurden. (One year Anniversary sale)

Der normale Schnitt ohne Aktionen lag immer bei 500.000$ die Woche, eher fallend.
50 - 60 mio. seh ich aber auch ohne Probleme, sollte reichen :D
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

Die Erwartungen können eigentlich dann gar nicht mehr erfüllt werden. Ich glaube aber trotzdem dran :ugly:

Wenn das ganze nachher irgendwie nach Hinten losgeht, weil Chris & Co. sich zuviel vorgenommen haben, gibt es einen shitstorm aller erster Güte.:devil:
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

jo ich gehe auch eher von um die 50+ mio aus, was dennoch ein mehr als überragender und deutlicher erfolg ist und eine deutliche aussage trifft.

jetzt muss nur das angekündigte auch vernünftig umgesetzt werden, stabil und möglichst bugarm laufen, kohle für den ausbau und feinschliff ist ja schonmal genug vorhanden, alles darüber hinaus, bekommt ja noch weiter geld und kann entsprechend hinzugefügt oder nachgereicht werden.
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

Die Preise sind ja mal krass :ugly: Da bleib ich bei meinem Aurora-Paket + standart Hangar.
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

Werde wohl im Januar auch einsteigen und mir das eine Schiff für 250$ kaufen. (Falls dann noch erhältlich.) :ugly: Ansonsten wart ich bis zum release.
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

Werde wohl im Januar auch einsteigen und mir das eine Schiff für 250$ kaufen. (Falls dann noch erhältlich.) :ugly: Ansonsten wart ich bis zum release.

Wie wärs erst einmal jetzt schon mit nem 50$-Paket einzusteigen? Hab ich auch gemacht (als die Kampagne noch so bei 5 Mio rumkrebste) und bisher wurde ich höchstens von dieser verflucht unnützen und hässlichen StarCitizenCard enttäuscht! (Plastikkärtchen, direkt von China nach Deutschland, ist noch nicht mal die 5$ Versand wert...)
Spätestens in den ersten Monaten des nächsten Jahres, vielleicht aber sogar noch jetzt im Dezember (Hangar ist ja schon länger nicht mehr gepatched worden) wissen wir, ob es was taugen wird---die Dogfight-Alpha wird ganz klar zeigen, wohin die Reise gehen wird.
Und---was man dafür für Hardware braucht ;)
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

kommt drauf an wie die dogfighting alpha diesen monat läuft....
ich denke wenn DFA gut ankommt sind 100 million in 2 jahren schon drinn

Ich denke auch, dass die Alpha die Spreu vom Weizen trennen wird. Da wird es viel Enttäuschung und Frust geben. Hundert Millionen in zwei Jahren halte ich aber für sehr, sehr unwahrscheinlich. (Allerdings hätte ich auch nie mit 34 Millionen in einem Jahr gerechnet)
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

"in ein paar Monaten auf pcghx"

*BREAKING NEWS*

Die Macher von Star Citizen haben mit den Geldern der Vorbesteller ein Raumschiff entwickelt und sind mit diesem auf dem Weg zum Mars.
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

"in ein paar Monaten auf pcghx"

*BREAKING NEWS*

Die Macher von Star Citizen haben mit den Geldern der Vorbesteller ein Raumschiff entwickelt und sind mit diesem auf dem Weg zum Mars.

hätte ich kein problem mit, auch wenn meine plegdes schon längst 3 stellig sind
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

Der Weg ist das Ziel! Ich bin froh meinen Teil zu diesem interessanten Experiment beitragen zu können und freue mich schon auf's erste Spiel in meinen eigenen Raumschiffchen! :daumen:
 
AW: Star Citizen: 34 Millionen US-Dollar erreicht, 100-Millionen-Dollar Budget möglich?

Der Weg ist das Ziel! Ich bin froh meinen Teil zu diesem interessanten Experiment beitragen zu können und freue mich schon auf's erste Spiel in meinen eigenen Raumschiffchen! :daumen:

Und ich freue mich schon auf den ersten Abschuss! :ugly: :D
 
Zurück